Tuning Tipps

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von silver N16.

  • Spar dir den Weg, kleiner Tip am rande nicht alles was auf Bildern gut ausschaut ist in real auch so :P


    *Getriebeschaden, sorry Robbe hätt was werden können :tml:

  • War ja nicht bei aber nach den aussagen nen Fall für total resauration X(


    Null Papiere, Rost an allen möglichen stellen und im Motoraum sahs nicht besser aus und dann der Preis:2600 das war das ninmum was er haben wollte :lachwalzen:
    Somit keine Alternative. Oder man ist total versessen und hatt nen Geldscheißer :D

  • mh ok danke leute, und so von design her, was habt ihr da so bei euch gemacht, oder was kann man alles so machen. Ich mach die Tage auch mal Bilder wie er bis jetzt aussieht

    Fehlende PS sind durch Wahrnsinn zu ersetzen!!!

  • Guck einfach mal so im I-net rum, Googel und Ebay spucken da ne menge aus wenn man sie mit den richteigen wörtern Füttert :eieiei2:


    Auch ein blick in die Galerie unter N15 bringt ne menge inspiration. Also auf gehts :Bier:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Wobei so ein Getriebeschade ein gutes Argument zum Preisdrücken ist. SR20 Getriebe gibts ja inzwischen genug. :)


    Bzw was war denn noch alles "blöd"?


    Hab mir die Hütte mit Robbe zusammen angesehen. Und wie Bronko schon schrieb war der Wagen mehr oder weniger Fertig :O Keine Basis, und dazu noch ohne jegliche Historie seitens Vorbesitzer. Selbst bei 2000€ wäre es riskant gewesen bei dem Überraschungsei.
    Kleine Mängelliste: Ventildeckeldichtung Total undicht
    : Getriebe / Kupplung macht geräusche
    : Rost an den Radläufen hinten
    : Rost an den Domen hinten
    : Rost an der Kennzeichenmulde / wurde nur schlecht ausgebessert
    :geschätzt 5 Kg U-Schutz am Unterboden frisch aufgebracht ( für mich etwas verdächtig )
    Lackzustand sehr schlecht
    Dafür lief der Motor sehr gut :D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Grundsätztlich alles Sachen, die sich ja über den Preis regeln lassen. Aber 2600 ist dann wirklich zu viel. :(


    Was einem der Spaß Wert ist, muss jeder selbst entscheiden ;)