Mehrere Nissan beim Schrotti entdeckt

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • Hallo!


    Hab heute beim hiesigen Schrotti ein paar Nissan entdeckt.
    Es handelt sich um mehrere N15 und K11.
    Bei Interesse frage ich gerne nach.


    Gruß Thomas

  • MC_Gurke: stehen bei mir in der Nähe, Ostfriesland.
    Nähere Angaben kann ich nicht machen, habe sie nur von aussen gesehen...
    @ Masterbjoern: Nein, leider nicht. Suche selber Primera zwecks Wischerlager.

  • Zitat

    Original von MC_Gurke
    okay... das ist mir zu weit weg ^^


    Wenn du Teile brauchst, kann ich bei Gelegenheit auch nachfragen und dir zuschicken...

  • Habe noch 2 Foto´s machen können.
    Auf dem 2. sieht man leider nicht soviel, konnte heute ja leider nicht auf´s Gelände...

  • Schaust du auch nach andern Autowagen?


    Kannst bei gelegenheit mal schauen... ich suche nen Honda Civic EJ9 Hatschback 3 Türer ne Hutablage aus dem Ganzen, also nicht knicknar, ohne Löcher, in Schwarz, ob da was rumliegt?
    hier mal ein Bild von so einem Wägelchen Link


    Weiter suche ich noch nen NSW schalter von einem Renault Clio A BJ 91, sowie die Leisten unter den Scheinwerfer des Clio A BJ 91


    Kannst ja mal ne PN schreiben falls du was gefunden hast. und Bilder wären gut.


    Gruß

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P


  • Ich höre mich gerne mal um. Melde mich dann, kann aber etwas dauern weiß noch nicht wann ich hingehe...

  • kannste mal nach roten fl gucken farbcode aj4. vielleicht nach lackierten spiegeln wäre gut:)

  • Ich such noch ne Fahrertür vom 5 türer und einen Koti Beifahrerseite. Traumhaft wäre in schwarz (KH3) aber erstmal fragen. Zur not geht sicher auch was anderes ;)


    Was ich auch noch suche sind türpappen vom 5 türer für e fensterheber! 4x aber bitte in schwarz nicht in diesem obstigen grau :P


    das muster vom polster is hingegen total latte :]

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Almera N15 Fahrer ()

  • Zitat

    Original von Almera N15 Fahrer
    Ich such noch ne Fahrertür vom 5 türer und einen Koti Beifahrerseite. Traumhaft wäre in schwarz (KH3) aber erstmal fragen. Zur not geht sicher auch was anderes ;)


    Was ich auch noch suche sind türpappen vom 5 türer für e fensterheber! 4x aber bitte in schwarz nicht in diesem obstigen grau :P


    das muster vom polster is hingegen total latte :]


    Der 5Türer ist einmal in silber und einmal in hellblau da...
    Preise muss ich erstmal erfragen und dann müssen wir noch den Versand abklären...

  • ich such immer noch heckstoßi von nem p11-144 in weinrot,also AV3.


    Guckste mal?? wäre lieb!!:)


    Tobi



  • kuhle sache. wolln wir hoffen das einer von denen 4x EFH hat! dabei fällt mir ein da ich erstmal gucken muss ob ich für hinten überhaupt die schalter hab. mach ich gleich morgen mal denn sonst brauch ich die ja auch noch...

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.