fertig zugeschnittenes Racegitter für N16 Grill

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • Habe beim Aufräumen zufällig mein für die N16 Grills passendes racegitter wieder gefunden!


    Brauch es ja nun nich mehr da der ofen ja seit geraumer zeit verkauft is... vllt hat ja jemand interesse dran. Steckt immerhin auch bisschen fummlige Arbeit drin :)


    Is daher abzugeben denn für die Tonne is es doch auch zu schade. Versand kostet 4,30€.


    Bei Interesse ne PN an mich.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Almera N15 Fahrer ()

  • Kann dir ja leider kein Beispielbild mehr schicken da das Auto ja weg is aber du baust es hinter deinen Grill. Kannst es seitlich rumlegen ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Nö das nich aber wenn du clever bist und paar Euro fürs lackieren übrig hast dann kannst dir ganz einfach selbst einen cleanen bauen (wenn mans denn clean nennen will)


    hab bei meinem einfach erstmal grob alle lamellen etc rausgesägt sodass ich nur noch den äußeren rahmen hatte und die chromstrebe inner mitte.


    dann halt immer feiner rausgesägt und rausgeschliffen die ollen streben und waben und dann ab zum lacker. son grill kostet vllt n zwanni oder so. ;)


    und daher isses dann schon ganz kuhl mit dem giddä :tongue:

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • noch immer zu haben...

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.