P11 GT mit Dampf aus nem SR20VE

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 76.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    na immerhin hat daniel ne zeitplanung.


    *total planlos umher rennt* :D


    Ya. Wärst du am Hallofon nicht auf einmal weg gewesen, hätt ich dir die auch noch durchgegeben....


    *gerade den Kombi startklar gemacht hat*


  • frage du horst!war bist du denn fürn eierkopp.? :uzi:
    bleib doch bei der sache und schreib hier nicht son kommentar nur weil einer,wie viele hier,eine meinung äußert.


    sowas kann nu echt nicht sein.auch wenn ichs erst spät lese,aber das geht ma nu echt nicht.


    ich mein,was erwartet ihr denn in einem diskussionsforum wie das NisBo? ihr stellt eure umbauten vor bzw. äußert eure planungen. obs nun gut gelaufen ist,auf eis gelegt wird,alles scheiße ist oder sonst was....dass leute ihr meinung äußern,ob nun positiv wie negativ,sollte doch allen klar sein.
    wen ihr positive meinungen anderer leute hört,kommt ihr doch damit auch zurecht,also sollte man auch mit kritik umgehen können.


    da spreche ich jetzt JEDEN an,das forum ist nicht dazu da um persönlich zu werden,wir sind hier nicht auf krieg aus oder sonst was.!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • Zitat

    Original von ali86
    ich hab mir jetzt auchn bisschen durch gelesen...aber bin jetzt durcheinander..
    kommt jetzt nen sr20ve rein oder nicht?


    ?(


    Der ganze Fred ist durcheinander :O


    Mal Hü,mal hop hier :rolleyes:

  • Also gut.... Dann schaff ich halt mal doch Fakten, da man durchs streuen von Fehlinformationen ja doch keine Ruhe vor euch bekommt. :rolleyes:


    Auf dem Blld sind die beiden SR20VE, die wir verbauen werden. Einer davon ist für mich. Wofür ich den aber gekauft hab, dadrauf werdet ihr von mir aber keine Antwort erhalten. Und wehe einer der "Eingeweihten" sagt was....

  • Ach Daniel... du machst das schon,da besteht fast kein zweifel :eieiei:

  • Ach naja... son VESwap ist doch nix besonderes, das kann ja jeder Depp. :rolleyes: Würde ich stattdessen GA16s swappen und n bissl bunt anmalen lassen, wäre ich hier wohl der national anerkannte Nissan-Tuninggott schlechthin. :lachwalzen:


    Wird echt Zeit, dass ich mich aus dem Deppenforum hier zurückziehe und nur noch in den englischsprachigen Foren verweile. Da gibts wenigstens seriöse Diskussionen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von churchi
    Würde ich stattdessen GA16s swappen und n bissl bunt anmalen lassen, wäre ich hier wohl der national anerkannte Nissan-Tuninggott schlechthin. :lachwalzen:


    Müssen solche Komentare immer sein? SR20VE einbauen ist nun wirklich kein Hexenwerk.

  • Zitat

    Original von Riverna

    Zitat

    Original von churchi
    Würde ich stattdessen GA16s swappen und n bissl bunt anmalen lassen, wäre ich hier wohl der national anerkannte Nissan-Tuninggott schlechthin. :lachwalzen:


    Müssen solche Komentare immer sein? SR20VE einbauen ist nun wirklich kein Hexenwerk.


    Streite ich auch gar nicht ab. Aber trotzdem ist ja ein GA16-Swap sooooo schwer. :O

  • Zitat

    Original von Riverna
    Das behauptet wer?


    Na wer wohl. Der Typ, der mit seinem GA16-Swap im N15 auf dicke Hose macht.

  • Ich habe im gesamten Thread von ihm keinen Posting gesehen wo er überhaupt das Thema ansprach. Die einzigen beiden die sich an einem GA16 Swap aufgeilen bist du und dsr irgendwas. Fühlt euch beide wohl wie der große Max nur weil ihr jetzt einen VE in der Garage umfliegen habt. Im Grunde kann es mir eigentlich egal sein, die Zeit wo ein VE Umbau noch was besonderes war ist gut 2 Jahre vorbei. Damit kann man auch niemandem mehr hinterm Ofen vorlocken, also auch kein Grund das ihr euch darauf nun einen Scheppert vor Freude.


    Bronko > chruchi & dsr irgendwas


    Weißt du auch warum? Er hat immerhin schon einen Motorumbau gemacht, bisher habt ihr beide hier nix gezeigt ausser das ihr mächtig einen auf dicke Hose machen könnt.


    Und zu deinem Posting:


    Zitat

    Original von churchi
    Der mit Abstand dümmste Kommentar war mal wieder vom Piloten der mit Abstand größten Kirmesbude. Wer sein Auto so "aufbaut" (oder sollt ich viel mehr vergewaltigt sagen?), dass es aussieht, alsob es beim Set von The fast and the furious über geblieben, sollte mal den Ball ganz flach halten!


    Bronkos N15 > Churchi´s P11


    Und bevor es hier heißt ich will jemanden in Schutz nehmen, ich kenn weder dich noch Bronko persönlich. Meine Meinung habe ich mir nur anhand dieses Threads gebildet und den Bildern in eurer jeweiligen Gallerie.


    Das war mein Wort zum Sonntag, viel Spaß nun noch beim Rumprollen mit euren geilen VE´s.

  • Mich erstaunt es ja nicht, dass gerade du, der sich ja fürn paar Kabel nen Mechaniker kommen lässt, die Klappe groß aufreißst. Mich erstaunt es auch nicht, dass dir Bronkos N15 gefällt, weil du ja ne ähnliche Kimesbude fährst. Was mich aber schon erstaunt ist, dass du glaubst, anhand von Galeriefotos Autos beurteilen zu können.


    Abgesehen davon: Weißt du, was sk und ich bereits sonst du umgesetzt haben? Und weißt du, wie viel wir wirklich über den SR20 und den VE-Umbau wissen? Nein! Also urteile nicht drüber, mach den Hintern zu und lass uns nicht unsere Energie, die wir besser in unsere Autos stecken können, für solch dummen Diskussionen verschwenden!


    Naja, ich fühl mich jedenfalls nur mal wieder in meinem Eindruck bestätigt....

  • Zitat

    Original von churchi
    Mich erstaunt es ja nicht, dass gerade du, der sich ja fürn paar Kabel nen Mechaniker kommen lässt, die Klappe groß aufreißst.


    Ich wüsste nicht das irgendjemand anderes als mir auch nur ein Kabel an meinem Kabelbaum gelötet hat. Aber du wirst das sicherlich besser wissen als ich... :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Riverna

    Zitat

    Original von churchi
    Mich erstaunt es ja nicht, dass gerade du, der sich ja fürn paar Kabel nen Mechaniker kommen lässt, die Klappe groß aufreißst.


    Ich wüsste nicht das irgendjemand anderes als mir auch nur ein Kabel an meinem Kabelbaum gelötet hat. Aber du wirst das sicherlich besser wissen als ich... :lachwalzen:


    Och naja.... Ich hab da so meine Quellen. Die sprechen eigentlich für sich. Für diese Quellen bist du fast sone große Lachnummer wie Bronko N15.