STW Resterampe .... Cromaflair LACK, KN Filter

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pflock.

  • So jetzt verkauf ich hier noch das was noch über geblieben ist:



    250 - 750ml STW Chomaflair Lack. Original Lack.


    250ml sind schon reserviert... aber wenn jemand doch noch 1L dringend braucht... geht das noch-


    Super zum nachlackieren.
    Ich hab den damals gekauft um evtl. was nachzulackieren... habs aber nie gebraucht.





    Sieht zwar aus wie heisse Schokolade, :D ist aber der Lack.
    1L ist etwa ausreichend für Stosstange und Motorhaube.... ich glaub fürs ganze Auto braucht man 3,5L


    Ansonsten auch gut um vielleicht Motorrad o.ä. zu lackieren.



    250ml.... für 70€ 750 ml bekommt ihr für 180 € , 1L gibts für 250€.... (alles inkl. Versand)



    Dann hab ich noch 2x K&N Tauschfilter... 33-2031
    Passen in unglaublich viele Nissans ... für alle SR20De , QG18, usw..... vom Primera bis 350Z und viele viele mehr... auf der K&N Seite nachzulesen.




    Beide gereinigt und neu geölt. pro Stück 25€ (inkl Versand)

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pflock ()

  • Preisupdate .... und Mengenupdate......

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Push!

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Lack ist WEG!!!!


    Die K&N's sind bei ebay:


    [ebayartikelnummer]260723201868[/ebayartikelnummer]
    [ebayartikelnummer]260723198513[/ebayartikelnummer]

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!