aussenteperaturanzeige spinnt .wer weiss rat

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R51andromeda.

  • hi leute


    seit gestern spinnt an meinem dicken die ausentempratur anzeige,


    0 grad am haustermometer und mein ferckel sagt 30 grad .
    motor kalt auto übernacht im freien .mein reunlicher wusst auch noch keinen rat .
    hatte dieses problem schon,al jemand und weiss rat und abhilfe .


    ach ja der neuste gag am pathi beim anfahren blinkt die warnleuchte der handbremse und die batterie leuchte gleichzeitig .ca.5 minuten dann gehen beide aus .



    oh mann .frohe weihnachten........
    mfg
    jens

  • Hallo!


    Da wird wohl der Aussentemperaturfühler defekt sein.Hatte das gleiche Problem bei meinem Espace.Wollte ihn eigentlich nicht tauschen,aber leider wird auch die Klima über diesen Fühler geregelt.


    LG nicopapa

  • Danke das ding geht wieder hatte wohl einen wackler.
    aber mein warnblinker geht beim bremsen immer noch an auch wenn ich rückwärtsfahre.


    nissan das wunder....


    mfg jens