Sound & Diesel !?

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera73.

  • Hey, hat zufällig jemand nen n16 - dci mit gutem Sound
    zwar nicht so gut wie nen benziner - jedoch besseren sound als beim ori diesel?... kann das geknackerere bei meim diesel wenn ich irgendwo steh langsam nicht mehr hören :D:D
    & wie viel geld muss ich so ungefähr hinblechen damits sich wenigstens en tick besser anhört?? Reicht es wenn ich nen guten endschalldämpfer hol oda muss ich da noch was machen wie geschlossenem luftfilter etc.. ?


    Großen dank im Vorraus :)

  • Zitat

    Original von Mistasheepy
    Hey, hat zufällig jemand nen n16 - dci mit gutem Sound
    zwar nicht so gut wie nen benziner - jedoch besseren sound als beim ori diesel?... kann das geknackerere bei meim diesel wenn ich irgendwo steh langsam nicht mehr hören :D:D
    & wie viel geld muss ich so ungefähr hinblechen damits sich wenigstens en tick besser anhört?? Reicht es wenn ich nen guten endschalldämpfer hol oda muss ich da noch was machen wie geschlossenem luftfilter etc.. ?


    Großen dank im Vorraus :)


    Keine Chance, nen Diesel bekommst du nie richtig brummig. Selbst wenn du noch soviel Geld reinsteckst :tml:

  • Ich hab schon Hobbys... Lebkuchen essen, Figuren aus Kastanien basteln und Kartoffeldrucke herstellen.


    Als Nebenhobby drehe ich 3L TDI A6 4F Motoren auf. Ich schaffe aus 3L genau 3,49L rauszhuholen.

  • jaja is klar & jetz erzähl mir mal warum ich shcon ziemlich viele Diesel gehört hab mit gutem Sound ? - ohne mich dabei von de seite anzuscheisen :eieiei:

  • Zitat

    Original von Mistasheepy
    Hey, hat zufällig jemand nen n16 - dci mit gutem Sound
    zwar nicht so gut wie nen benziner - jedoch besseren sound als beim ori diesel?... kann das geknackerere bei meim diesel wenn ich irgendwo steh langsam nicht mehr hören :D:D
    & wie viel geld muss ich so ungefähr hinblechen damits sich wenigstens en tick besser anhört?? Reicht es wenn ich nen guten endschalldämpfer hol oda muss ich da noch was machen wie geschlossenem luftfilter etc.. ?


    Großen dank im Vorraus :)


    Das Preiswerteste.


    Du verkaufst die Luftpumpe

  • Zitat

    Original von Mistasheepy
    jaja is klar & jetz erzähl mir mal warum ich shcon ziemlich viele Diesel gehört hab mit gutem Sound ? - ohne mich dabei von de seite anzuscheisen :eieiei:


    Weil du richtige Diesel gehört hast =)


    Mit deinem "Motor" sollte man normalerweise Rasenmäher mit Ausstatten

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()

  • Mein Vorredner hat natürlich recht. :]


    Alternatives Angebot von meiner Seite. Ich mach dir ein ordentliches Soundfile von meinem Motor. Natürlich auf eine good old MC. Dieses spielst du dann einfach ab und du denkst du fährst nen V6. Na ist das nicht nen klasse Angebot??


    Musst du dir nur nen zweiten Auspuff dranbasteln.


    Nimmste von Mutti ne Küchenrolle mit nen bißchen Alufolie und das klebste dann mit Panzertape von unten ans Auto.


    Für dich mach ich nen Sonderkurs.


    10€ die MC.


    Na ist das nicht nen Angebot?

  • Mal zwei Fragen:


    01) Was erhoffst Du Dir von dem (wirklich guten) Renault-Motor in Deinem Auto?


    02) Du bist unter 25, oder???

  • Zitat

    Original von Mistasheepy
    Einfach nur Sound & ja bin unter 25 !? ^^


    Was genau hast du nicht Verstanden?

  • Gehts noch? anstatt das ihr mich so von der seite nerft könntet ihr ja einfach mal DINGE empfehlen, Erfahrungen schreiben oder einfach NICHTS schreiben wenn man grad zu faul is so nett zu sein!???

  • Zitat

    Original von Mistasheepy
    Gehts noch? anstatt das ihr mich so von der seite nerft könntet ihr ja einfach mal DINGE empfehlen, Erfahrungen schreiben oder einfach NICHTS schreiben wenn man grad zu faul is so nett zu sein!???


    Wir haben doch alles machbare empfohlen?

  • Zitat

    Original von Mistasheepy
    :D Seid ihr wirklich so alt wie's in eurem profil steht oda is das nur gefaked?


    Klartext.


    Du kannst dich auf den Kopf stellen und Biene Maya summen...du bekommst keinen "Sound" mit deinem KFZ hin!


    Raffe es doch einfach!


    An der Frage sind 1000 vor dir Gescheitert.


    Kaufe dir das passende Auto zum Auspuff !