Tag Fahrlicht nachrüsten

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von daniel-dm.

  • Habs selber Nachgerüstet :D! Hat zwar bissl gedauert, da man nicht in den Innenraum mit den Kabeln vorringen kann. Hab dann einfach vorn im Sicherungskasten die Kabel angezapft:)!

  • Hey,


    hab ich damals bei jp-sports gekauft und glaub 89€ bezahlt. Ja ne kleine Anleitung ist dabei und ein Lichtmodul.
    Hab aber lieber 2Relais genomm und alles ohne Anleitung eingebaut.


    Lg Raik

  • Hallo,


    Also, ich habe auch noch vor mir das Tagfahrlicht mal nachzurüsten.
    Wenn man sich nun so ein Paket kauft, ist doch eigentlich alles mit drin,oder???


    Hat da jemand vielleicht einen Plan, wo man dann genau alles anklemmen muss?? Könnte mir da jemand vielleicht etwas Unterstützung geben???

  • Hy, kommt drauf an welche Firma du nehmen willst. Hab jetzt welche von Phillpis drin, da brauchst nur noch Plus und Minus anschließen, Kabel ordentlich verlegen, Lampen einbauen und was ganz wichtig ist die abmessungen einhalten. Die stehn meistens auf der Verpackung dabei ( abstand zw. beiden min. 600mm und net höher als Abblendlicht) sowie das auf dem Glas ein RL steht.


    Lg Raik

  • Alles klar. Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Hast Du Dein TFL von Philips im Netz bestellt oder im Laden gekauft??