Primera P11 16" Alus original

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • Moin


    ich bin auf der Suche nach den 16" Alus die es für den P11 gibt.


    Hoffe jemand hat noch welche abzugeben.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Ein bekannter von mir hat noch einen Kompletten Satz mit Bereifung liegen!
    Kann ihn gerne am Wochenende mal fragen!
    Was willste den dafür ausgeben?

  • suche nur die 16", 15" ham we schon ;)


    und bitte nur die originalen sport felgen ;)


    N13GTI


    ja frag mal bitte. wäre echt ein traum. ist nicht für mich daher kann ich preislich noch nix sagen. er soll mal ein angebot machen.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.