Suche Hilfe zum nachrüsten einer Funk-ZV beim N15 5-Türer

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KtotheP.

  • Hi,


    ich wollte mir auch mal Funk bei meinem N15 Bj.97 5-Türer nachrüsten, ich habe aber weder das FFB-Set zum nachrüsten schon, noch habe ich Ahnung davon wie das funktioniert.


    Wenn einer aus meiner Nähe kommt und mir ein Set empfehlen kann, würde ich mich über die Empfehlung und Hilfe beim Einbau (zahle auch ne Kiste Bier oder so) sehr freuen.


    Gruß


    Kalle

    ''Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.''

    Einmal editiert, zuletzt von KtotheP ()

  • hi,
    suche mal hier richtig da gibt es eine sehr gute Beschreibung für den Einbau.Hab bei meinem 5-türer Baujahr 95 auch eine eingebaut und hat mit der Beschreibung wunderbar geklappt.Kannst du problemlos selber einbauen.

  • ich bräuchte dafür dann aber schon mal ein vernünftiges ffb-set, welches ich nicht habe.


    wenn du das ja schon mal erfolgreich hinter dir hast kannse mir ja vllt. helfen ^^:-P

    ''Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.''

  • selbst wenn ich mir die universale jetzt kaufen würde, wäre ich für den Einbau zu blöd.


    ich brauche da einen der ahnung vom einbau hat, so wie du.

    ''Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.''

  • kannst du mir den plan aus dem board vielleicht mal einstellen?


    da gabs einen richtig guten.

    ''Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.''

  • Hab die Bilder und Beschreibung ^^

    ''Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.''

  • Ich hoffe mal, dass es hin haut.


    Mal gucken wie weit mein Elektrikerwissen reicht. ^^

    ''Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.''