Suche Nissan Primera P11 GT

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gerdi.

  • Hallo, Leute ich suche einen Primera P11 STW.
    Könnt Ihr mir da weiter helfen ohne mobile oder autoscout vorzuschlagen, da habe ich nämlich schon geschaut.


    Danke! :Bier:

  • ähm,ohne dich kritisieren zu wollen oder so....


    aber was genau suchst du?
    einen P11 GT wie oben geschrieben oder
    einen P11 STW???

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • @ Pipe
    er sucht wahrscheinlich einen "limitierten" GT, denn nichts anderes ist der STW ja!

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Zitat

    Original von sunset SRi
    @ Pipe
    er sucht wahrscheinlich einen "limitierten" GT, denn nichts anderes ist der STW ja!


    *klugscheißermodus on*


    Naja, wenn du es so genau nimmst, dann wäre der Sportline der "limitierte" GT und der STWline der "limitierte" TS.



    *klugscheißermodus off*

  • mensch leude...nur weil ich mal nachgehackt habe,müssta euch doch nicht gleich so aufführen.


    *den mod raushängen lässt* :Bier:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Gerdi
    Werde ihn so für ca. 4500€ rein setzen mal sehen.



    Wo kommst du her???
    Mal schauen, vielleicht guck ich mir den mal an?

  • Bielefeld.
    Heute hat er noch eine neue Windschutzscheibe bekommen und eine neue Dachantenne will ihn die Tage noch schön schick machen und dann werde ich ihn bei Mobile rein stellen.

  • Zitat

    Original von Gerdi
    Bielefeld.
    Heute hat er noch eine neue Windschutzscheibe bekommen und eine neue Dachantenne will ihn die Tage noch schön schick machen und dann werde ich ihn bei Mobile rein stellen.


    Kannst mir vielleicht schon einige fotos zeigen???