meine geliebte Primera...großes Rostproblem :(

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 12.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von r4zor77.

  • ja leider findet man bei ebay nix für die Farbe!


    ich hoffe das es mal was gibt bei ebay in Z01!


    ja das is leider doof das man den unterschied doch sehen kann!

  • abgesehen vom rost bin ich echt zufrieden mit meiner Primera :)


    gestern hab ich mit nem kumpel ein neues frontsystem verbaut und die Lautsprecher komplett neu verkabelt!
    den unterschied zu den originalen kann man wirklich sehr sehr deutlich hören :) muss sagen hat sich echt gelohnt!


    jetzt such ich noch was kleines aber feines zur unterstützung in der hutablage, da die LS ja auch nich so toll sind!


    mfg sven
    :Bier:

  • so hab heute schon den größten teil von meinem hifi kram zurück gerüstet, morgen folgen dann noch diverse andere teile! sonntag fahr ich mir einen almera anschauen, und wenn der gut ist, wird der gekauft und gleich mitgenommen!


    der primera wird dann an die polen gehen!


    also werden demnächst paar kleinteile fürn primera zu verkaufen sein (weiße blinker, windabweiser...)


    mfg
    sven :wink:

  • sachen stehen zum verkauf, ich hab ein neues auto (siehe almera ecke) und der primera bleibt in der familie und geht an meine schwester!


    also auto is weeg und hier kann zu gemacht werden!!!