Klarglas Rücklichter Schwarz/Chrom

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von r4zor77.

  • wie bereits hier vor ein paar tagen besprochen: NEIN!


    so was gibt es für den 144er nicht. wirst du also nirgendwo finden.


    Wieso du ne frage zu rückleuchten im unterforum scheinwerfer stellst, erschließt sich mir nich wirklich,aber egal...


    Tobi

  • Ist doch fast das gleiche =p....nagut gibts mal wieder nichts für den p11-144 ^^ ....Warum gibts so wenig tuning teile für Nissan Autos ? Weil nicht jeder Pimmel einen fährt oder?....

  • Zitat

    Original von reaven1991 Weil nicht jeder P*mmel einen fährt oder?....


    genau,da lohnt sich einfach die massenproduktion nich. vergleich das mal mit golf 3,opel astra,bmw 3er...

  • Wenn du was haben willst wos viele Teile für gibt, solltest du VW, Opel oder BMW fahren.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • es gibt schon viele teile nur wie hier jeder eigentlich wissen sollte hat qualität ihren preis!


    es gibt zum beispiel:


    scheinwerferblenden
    schwarze frontscheinwerfer
    heckspoiler
    schürzen
    auspuff
    seitenblinker in weiß (P12 oder A6 oder S15)
    Tieferlegung (nur Federn; Federn mit gekürzten dämpfern; gewindefahrwerk)


    universales tuning:


    scheibentönung ab B-säule
    blendstreifen
    NISMO Frontscheibenaufkleber


    so ob einem ALLES gefällt muss jeder mit sich ausmachen...wenn man aber das alles am auto durchgesetzt hat und sein auto so aufgebrezelt hat, is man erstmal ein paar tausender los..und da waren wir noch nicht bei Leistungstuning (Turbo) oder so!!!

  • Zitat

    Original von r4zor77


    schwarze frontscheinwerfer


    Die sind ja Eigenbau und dadurch nich wirklich legal. :D :D


  • na und, das ändert doch nichts daran, das es tuningmöglichkeiten sind!


    und außerdem kann doch jeder selber mit sich ausmachen ob man das brauch oder nicht ;)


    :eieiei:

  • Ok Die Universelen Teile hab ich ja schon. Tieferlegung kriegste auch nur MAX 40mm von Weitec . Also nur Federn. Und scheinwerferblenden habe ich noch garnicht gefunden . =P

  • Scheinwerferblenden is imho das erste was man findet. z.b. hier. gibts aber ab und zu auch für 30euro bei ebay.natürlich is drauf zu achten das ne abe dabei is.



    und fahrwerke gibts imho von intrax und k-sport. n intrax wird sogar hier im A+V verkauft.siehe [EMAIL=http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=145565]hier[/EMAIL]


    tobi


  • ich versteh nich wie man nix finden kann..du brauchst doch einfach bloß mal bissl bei ebay zB suchen!


    ne gute seite is auch sk-tuning.de!!
    da findeste auch was zu!
    oder guck hier im an- und verkaufs bereich rein, da gibts öfter ma was für den 144er!

  • sk-tuning ist hier im forum aufgrund langer lieferzeit und schlechte quali eher unbeliebt,so wie ich das mitbekommen hab :)

  • Zitat

    Original von blackmail
    sk-tuning ist hier im forum aufgrund langer lieferzeit und schlechte quali eher unbeliebt,so wie ich das mitbekommen hab :)


    und vor allem is es sowas von arsch teuer da :D


    da bekommt man die teile ja bei nissan billiger ;)