Tagfahrlicht am K11 nachrüsten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KleinIch.

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir die tage zugelassene LED tagfahrlichter besrogt und wollt die einbauen. Jedoch kan sofort ein problem auf: wie??
    also wo und wie ich sie einbauen will/darf/kann weiß ich schon.


    ... aaber... ich solldas gelbe Kabel von den teilen an den positiven anschluss der positionslichter anschließen und das weiße an die zündung.
    könnt ihr mir verraten, wie ich diese kabel finde? bitte um hilfe schneeeeel :)


    LG


    KleinIch

  • Hallo, das Zündungsplus hab ich vom Zigarettenanzünder aus dem Innenraum abgegriffen, dadurch kriegen die TFLs den Strom.
    Am Standlicht bin ich mit nem Stromdieb direkt hintern Standlichtsockel gegangen. Notfalls austesten ;)

  • Hi, danke ;)


    ich hab grad mit meinem Vater drüber gesprochen. Der kam auch auf die Idee: das Positionslicht+ vom Scheinwerfer abzugreifen. Mit dem Zündungsstrom sind wir noch am Überlegen. Es sollte doch nen einfacheren Weg geben, als ein Kabel vom Ziggi-Anzünder in den Motorraum zu legen. Irgendwas überseh ich... etwas was Strombekommt, wenn ich die Zündung anmache ....


    Danke schonmal für die Hilfe :D morgen mach ich Löcher in meine original Lippe für die Lichter muhahahaha ;)