Verkaufe STW

  • Hallo, verkaufe hier meinen schönen und sehr gepflegten Nissan Primera STW (Nr. 68 von 200 limitierten Exemplaren). Wegen Anschaffung eines super Sportwagens, der noch mehr Leistung besitzt, möchte ich nun meinen Primera verkaufen.
    - Technisch ist das Auto in einem guten Zustand
    - Der Motor wurde immer sehr gut gewartet, alle 10 Tkm 10 w 60 Castrol Oil und Ölfilter ersetzt und Innenraumfilter
    - Das Auto wurde immer schön warm gefahren und jedes Jahr wurde eine Inspektion gemacht
    - Komplette Flüssigkeiten, wie Kühl-, Bremsflüssigkeit, und Servoöl wurden gewechselt und von der Performanceabteilung verwendet
    - Die Bremsscheiben und Bremsbelege wurden vor einem Jahr komplett neu gewechselt. Gelochte Bremsscheiben von der Firma Zimmermann mit ABE wurden verbaut. Vorne befinden sich ATE- Bremsscheiben
    - Das Auto besitzt originale BBS-Felgen, die extra mit dem Lochkreis 4x114,3 und 17 Zoll für das Fahrzeug angefertigt wurden. Auf diesen Felgen sind nagelneue, noch nicht einmal benutzte Hankook Ventus V12 Ewo – Sommerreifen, die Winterreifen sind auf Stahlfelge Goodyear utragrip 7+, die zu 98% Profil aufweisen
    - Folgende Umbauten am Fahrzeug wurden vorgenommen:
    - Becker Fächerkrümmer,
    - 200-Zeller Sportkat,
    - Edelstahl Fox Vor- und Endschalldämpfer,
    - Leistungssteigerung von der Firma K- Chip.de von 150 PS auf ca. 170 PS,
    - K&N Tauschluftfilter, Frischluftzufuhr von der Stoßstange bis ins Einsaugsystem eingebaut,
    - blaue Silikonzündkabel und Wasserschläuche vom Sunny GTI-R Modell,
    - Tachobeleuchtung blau/weiß,
    - Schaltsack, Handbremshebel aus echtem Leder und Mittelarmlehne mit Schaumstoff und Lederüberzug,
    - Schaltwegverkürzung
    - Sämtliche Muttern und Schrauben wurden auf Edelstahl ersetzt
    - JDM- Grill mit sehr schönem Kunststoffgitter, das gleiche Gitter ist ebenfalls in der Stoßstange eingebaut worden


    - Kleine Mängel:


    - Motorhaube wurde unglücklich lackiert nach einem Demolationsschaden. Dies ist nicht extrem auffällig, jedoch kann man bei bestimmten Winkel etwas helle Streifen sehen, aber keine Sorge, es ist noch die extrem teure Farbe für die Motorlackierung vorhanden.


    - Gegen Aufpreis kann man eine sehr geile Audioanlage bekommen. Bei näherem Interesse einfach am Telefon fragen.
    Telefon: 0176 69 29 34 36 (Es kann sein, dass ich nicht immer rangehen kann, wegen Arbeit, bitte dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren)



    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjafd3sfrxum