Nissan P11 144 1,8l Antriebswelle

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NIS-P11.

  • moin leute,
    suche dringend eine antriebswelle fahrerseite also links ist mir heute durchgebrochen:(...hat vllt jemand eine übrieg...??
    mfg

  • ne glaub das hat sich dann erledigt :D habe gerade geschaut , hab zwar kein aktuellen preis .. aber inkl. deiner als austausch ,.. wärn das bissl über 300 :D da wirste anders besser wegkommen ..

  • also das war auch nur nen allgemeinpreis , ich müsste ne preisanfrage senden um den genauen zu bekommen , aber auf das geld komm ich glaub ich nicht ... da ich bei anderen autos für antriebswellen schon mehr bezahlt habe ^^

  • also ich hab hier eine .. da würden wir auch bein 170 inkl. versand liegen ..


    Allgemeine Eigenschaften


    Einbauseite: Vorderachse links
    Aussenverzahnung Radseite: 21
    Aussenverzahnung Diff.seite: 22
    Länge: 640 mm



    gibt eben verschiedene längen ... auch bei seite links..



    vllt. mit zu 2 und 3 .. eingrenzbar .. ;)

  • Zitat

    Original von NIS-P11
    k hier die nr.: zu2:9648 zu3:348


    darf ich kurz fragen bei welchem km-stand dir das passiert is?


    gruß
    tobi

  • Allgemeine Eigenschaften


    Einbauseite: Vorderachse links
    Aussenverzahnung Radseite: 21
    Aussenverzahnung Diff.seite: 22
    Länge: 640 mm



    Preis würde gleich bleiben ..


    müsstest eben schauen obs hinkommen würde , steht mit schlüsselnummer wieder zich verschiedene da .. aber ich denke das diese passen dürfte .



    (ps.: falls du sie von mir haben möchtest , bedenke bitte , das ich sie erst bestellen muss und dan zu dir schicken muss .. quasi wenn ich sie bestelle nach geldeingang , sagen wir evtl. montag , sind sie dienstag bei mir und dann kommts drauf an ob ich am selben tag schaffe zu verschicken oder eben erst den nächsten , dann würde sie spätestens mittwoch aufn weg zu dir gehen ;) )


    MFG

  • passiert ist es bei ca 177000 ...lenker war nach links eingeschlagen und hab voll gas gegeben mit reifen umdrehung abs kamm einmal zum einsatz und dann brach es auf der linken seite weil die ganze kraft auf links ging:)

  • naja montag wird nun zu kurzfristig , da ich teile erst bestelle wenn ich ein Geldeingang auf mein konto verzeichnen konnte .. aber ich kann mich am wochenende nochmal umhören bei anderen firmen bzw. zulieferern ob ich sie von dort billiger bekomme . MFG

  • Zitat

    Original von NIS-P11
    passiert ist es bei ca 177000 ...lenker war nach links eingeschlagen und hab voll gas gegeben mit reifen umdrehung abs kamm einmal zum einsatz und dann brach es auf der linken seite weil die ganze kraft auf links ging:)


    ok,danke für die info!:)


    wenn de magst frag ich ma meinen cousin nach der ATW,der arbeitet bei im KFZ-Teilehandel (www.svg-berlin.de).


    tobi