NV200 Deckenmonitor, Himmel ausbauen, Elektrik

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 5.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raimer.

  • Hallo,


    nachdem sich mein Schwiegervater einen NV200 Premium zugelegt hat, war ich begeistert und hab mir jetzt einen Evalia bestellt.


    Ist nach Familienzuwachs notwendig geworden und löst meinen bisherigen P11 ab.


    Nachdem ich beim Händler sowieso die AHK einbauen lasse, denke ich darüber nach, für die zwei Mädels einen DVD/Deckenmonitor installieren zu lassen. Wenn sich das selber einfach machen lässt, würde ich mir das allerdings auch selber machen.


    Meine Frage: Hat jemand von Euch schon mal den Dachhimmel eines NV200, evtl. sogar Evalia ausgebaut?


    Einen Deckenmonitor eingebaut - Was gibt's zu beachten ?



    Gibt es eine günstige Verlegemöglichkeit fürs Dauerplus, bzw. geschaltetes Plus ?


    Noch ne Frage: Gibt es eigentlich schon ein frei verfügbares Servicemanual zum NV200 zu einem vernünftigen Preis? Ich hab nur eine DVD für 149.- gefunden - etwas zu teuer für mich ...



    Vielen Dank,
    Andi



    P.S.: Die allgemeinen lmgtfy Infos, zu Deckenmonitoren in Subarus, VWs. etc. kenn ich schon, mich interessiert insbes. der NV200

  • Für mich kklingt das nach einem super Vorhaben. Hast du dich schon für einen Monitir entschieden oder hast du Erfahrungsberichte von Bekannten? Ich kann dir leider keine guten Tipps dazu geben, aber falls du mit deinem Projekt erfolgreich bist, wäre ich total dankbar für eine kurze Beschreibung.