Elektrisches 2te hintere Schiebedach..

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von beuki.

  • Hallo.
    Musste heute festellen,das ein defekt an dem Hubdach vorliegt.


    Es brummt zwar der elektr,motor beim betätigen,aber es öffnet sich nicht??


    Wo könnte das Problem sein??


    Gruss Dirk..

  • Na prima bist nicht der einzige im Boot war beim Nissan Händler der
    sagte mir das das Problem an den Seilen liegt also müsste man den Himmel
    runter machen.

  • Zitat

    Original von beuki
    Hatte das Problem am vorderen Schiebedach. Gut geölt und jetzt funzt es wieder.


    Gruß
    Klaus


    Hallo.


    Da habe ich auch schon dran gedacht,nur das Schiebedach lässt sich nicht Elektrisch öffnen,glaube aber Mechanisch ist es möglich,über Imbus.Schlüssel..
    unter den 2 Stopfen im Dachimmel..sichtbar..


    Werde mal am WE schauen..


    Gruss Dirk..

  • Also bei mir war es wie gesagt das vordere Schiebedach und klemmte beim Wiedereinfahren. Ich habe mit den Händen nachgeschoben, da die Mechanik nicht stark genug war das nicht geölte Teil zurückzuschieben. Dann mehrfach kräftig geschmiert, bis alles wieder gängig war.


    Gruß
    Klaus