VDO Navi + MP3 CD-Wechsler und Primera P11-144 Leder Xenon 1.Hand*Preisupdate

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von florianef.

  • Hallo,


    ich verkaufe alles für einen Navieinbau in einen Nissan Primera P11-144


    Folgendes gehört zum Angebot:
    - 1x VDO Dayton MS 4200 Navigationsradio; näheres Infos auf Anfrage
    - 1x CD MP3 Wechsler VDO Dayton 604MP3
    - 1x Einbaublende inkl. Warnblinkschalter
    - alle nötigen Kabel und Adapter
    - Navi-Software relativ aktuell Deutschland und Major Roads Europa von 2007/2008
    - Neupreis lag beim Set bei ca. 650€ ohne Adapter und Schalter usw.
    die haben auch richtig zu Buche geschlagen
    - Einbaurahmen und Warnblinkschalter sind Originalzubehör Nissan und passen auch wirklich (farblich und Passgenauigkeit)
    - Set ist jetzt ca. 3,5 Jahre alt
    - Tips zum Einbau gibt es gratis dazu
    - Der Clou ist, dass es Halterungen für den CD-Wechsler mit dazu gibt, welche beim Fließheck genau auf die originale Halterung passt. Dann passt sogar die original Abdeckung drauf.
    - preislich habe ich mir 300€ VB vorgestellt
    - Radio und Wechsler können nach Absprache in Erfurt oder Rudolstadt besichtigt werden
    Wer Interesse an dem Fahrzeug hat kann sich auch gern melden. Es ist ein
    - Primera P11-144 Erstzulasuung Februar 2000
    - 135tkm und komplett Scheckheft gepflegt
    - 1. Hand!!!
    - 8fach bereift, Klimaautomatik, Xenon, Park Distance Controll hinten, 4fach el. Fensterheber, beige Volllederausstattung, Radio-CD Wechsler, Alarmanlage, Scheinwerferblenden usw.
    - 2,0 Benziner mit 140PS
    fragt einfach nach, ich habe eine detailierte Beschreibung inkl. Fotos von dem Fahrzeug
    VB 3900€


  • *nach frag*

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2: