Schaltplan elektr. anklappbare Spiegel

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera-Biene_1985.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Almera-Biene_1985
    Suche Schaltplan oder Steckerbelegung von elektrisch anklappbaren Spiegeln von N15!


    Wer was hat bitte melden!


    Hab ich. Was suchste denn genau. Sind nur 2 Zusätzliche Kabel die du mit dem Schalter verbinden musst. Schaltplan nützt dir nich viel da keine Kabel liegen.

  • Der Stecker am Verstellschalter ist komplett anders, muss also umgepint werden.
    Wie´s mit den STeckern am SPiegel aussieht weiss ich aber auch noch nicht.


    Oder kann ich mir die Signale auch ausmessen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Almera-Biene_1985
    Der Stecker am Verstellschalter ist komplett anders, muss also umgepint werden.
    Wie´s mit den STeckern am SPiegel aussieht weiss ich aber auch noch nicht.


    Oder kann ich mir die Signale auch ausmessen?


    Dann haste wohl keinen N15 Schalter bekommen. Meiner war identisch musste nur 2 Pins dazustecken.


    Belegung kannste ausmessen. Ansich wird alles über 2 (anklapp) bzw 3 (verstellung) Kabel geregelt. Such bei gelegenheit mal die Belegung des Orginalschalters raus. Wenn du allerdings nen anderen Schalter (P10 oder N14) hast musste eh schauen wie der belegt is.


    Fotos vom Schalter wären hier hilfreich.


    Ansonsten sollteste für die korrekte Spiegelstellung noch die Grundplatten tauschen. Ansonste fröhliches Klappen.


  • Auf dem Schalter steht zwar N15 drauf, aber der Verkäufer hatte zu der Zeit auch nen Satz N14 Spiegel im Angebot.



    Hast du dann vielleicht nicht nur die Belegung von N15 sondern auch vom N14?