Kennwood KCA-BT200 Bluetooth mit Restgarantie

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daywalker.

  • Kann das Teil Navianweisungen wiedergeben?
    Also wenn ich ne Navisoftware auf dem Handy laufen lasse und über das Radio Musik höre ... unterbricht dann das Radio die Musik und gibt die Navianweisung vom Handy wieder?


    Blöder kann ich's nicht ausdrücken ... ich hoffe du hast verstanden, was ich will. :D

  • Zitat

    Original von Predator
    Kann das Teil Navianweisungen wiedergeben?
    Also wenn ich ne Navisoftware auf dem Handy laufen lasse und über das Radio Musik höre ... unterbricht dann das Radio die Musik und gibt die Navianweisung vom Handy wieder?


    Blöder kann ich's nicht ausdrücken ... ich hoffe du hast verstanden, was ich will. :D


    Nein, habe es mal mit meinem HTC Desire ausprobiert und es funktioniert nicht.

  • Schade, dann ist es für den Preis leider nicht interessant für mich.
    Ich habe den Vorgänger (BT100) und mich würde eigentlich dann nur noch der Telefonbuch-Download beim BT200 reizen.
    Hätte das mit den Naviansagen funktioniert, hätte ich sofort zugeschlagen. ;)

  • Zitat

    Original von Predator
    Schade, dann ist es für den Preis leider nicht interessant für mich.
    Ich habe den Vorgänger (BT100) und mich würde eigentlich dann nur noch der Telefonbuch-Download beim BT200 reizen.
    Hätte das mit den Naviansagen funktioniert, hätte ich sofort zugeschlagen. ;)


    Sorry

  • Hi,


    du hast das Desire dran gekoppelt gehabt? Ist aber in der Kompatibilitätsliste nicht aufgeführt?!


    Suche schon ein BT200/BT300, nur ist mein Xperia X10 Mini nicht in der Liste aufgeführt und nur zum Testen um dann feststellen das es nicht geht wollte ich mir keins kaufen?! :/

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von Mario Hana
    Hi,


    du hast das Desire dran gekoppelt gehabt? Ist aber in der Kompatibilitätsliste nicht aufgeführt?!


    Suche schon ein BT200/BT300, nur ist mein Xperia X10 Mini nicht in der Liste aufgeführt und nur zum Testen um dann feststellen das es nicht geht wollte ich mir keins kaufen?! :/


    Ok, was willst Du mir damit sagen?

  • Okay,


    Frage: Hast du ein Desire damit gekoppelt?

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Mich wunderts nur das es bei Kenwood nicht in der Liste drin steht. Nur dann könnte es ja auch mit meinem Handy gehen, nur stehts auch nicht in der Liste. Kauf nur eben ungern die Katze im Sack.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von Mario Hana
    Mich wunderts nur das es bei Kenwood nicht in der Liste drin steht. Nur dann könnte es ja auch mit meinem Handy gehen, nur stehts auch nicht in der Liste. Kauf nur eben ungern die Katze im Sack.


    Ich denk mal, dass in der Liste nur die Geräte aufgelistet werden, die auch wirklich alle Funktionen der Freisprechanlage unterstützen. Normales Telefonieren wird mit jedem Handy funktionieren ... solange es Bluetooth hat. ;) (bekannte Ausnahme: Nokia 7650 unterstützt kein BT-Audio) Aber das Teil hat ja noch Funktionen wie Audio-Streaming, Telefonbuch-Download, SMS-Download usw.
    Wenn dein Handy in der Liste nicht aufgeführt ist, muss das noch lange nicht heißen, dass nicht alles funktioniert ... kann auch sein, dass Kenwood es noch nicht getestet hat (und wahrscheinlich auch nicht mehr testen wird, da ja mittlerweile der Nachfolger [BT300] draussen ist).
    Wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm doch das BT100 für 45€ von Daywalker. Telefonieren kannst du damit genauso und viel günstiger kommst du nicht an eine vernünftige Freisprechanlage.