Vorstellung Datsun Cherry

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spochtcoupe.

  • Hallo!


    komme aus Freising und bin seit gestern besitzer eines 82er Datsun Cherry N10 Hatchback.
    Freu mich schon auf eure Tips und Hilfe, da ich den Cherry gerne als rolling restauration herrichten und dann nächstes Jahr als Oldtimer zulassen will.



    Gruß Heiko

  • Na denn mal viel Spaß mit dem EBAY Cherry :D und wilkommen bei den bekloppten :lachwalzen:


    212 Euro haste dafür bezahlt :O


    :bilder: :bilder:

    2 Mal editiert, zuletzt von T11-Gott ()

  • yo-dat issa-ich dacht mir halt bei dem Preis kann ma nix falsch machen!
    und er hats sogar noch mit rauchenden Bremsen die 100km nach Freising geschafft. Aussen bisschen rostig - aber soweit ich bisher gesehen hab is nix durch! Allerdings musste ich schon feststellen dass sich die Ersatzteilbeschaffung etwas schwierig gestaltet. Bei Nissan brauch ich wohl erst gar nich anfragen...???
    Falls jemand Teile hat bitte melden!!!
    Hattest du etwa auch interesse an dem Cherry?


    Gruß Heiko

  • Zitat

    Original von napalm
    yo-dat issa-ich dacht mir halt bei dem Preis kann ma nix falsch machen!
    und er hats sogar noch mit rauchenden Bremsen die 100km nach Freising geschafft. Aussen bisschen rostig - aber soweit ich bisher gesehen hab is nix durch! Allerdings musste ich schon feststellen dass sich die Ersatzteilbeschaffung etwas schwierig gestaltet. Bei Nissan brauch ich wohl erst gar nich anfragen...???
    Falls jemand Teile hat bitte melden!!!
    Hattest du etwa auch interesse an dem Cherry?


    Gruß Heiko


    Da kann man sehr viel falsch machen bei dem Preis :O Und ja ich hab mitgeboten aber nicht genug :D Egal hab ja massig andere schöne alte Japaner :D Und die alten Fußmatten würden meinem T11 gut stehen :D

  • Herzlich willkommen noch mal an dieser Stelle, Heiko!
    Wenn es dieser silbrige von Ebay war: Herzlichen Glückwunsch! Hört sich nach einem Schnäppchen an. :Bier:
    Ich hab auch ein N10 Facelift mit E13 Motor, allerdings ein Coupe in rot.
    Wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Teilesuche. Bei Kleinkram lohnt sich auch mal ein Blick ins englische http://www.datman.co.uk/ Forum, ferner hab ich auch schon Teile aus Holland über http://www.marktplaats.nl/ bezogen.


    Ciao
    Timo