Auspuff wackelt (wie ein Kuhschwanz)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hu608055.

  • Also ich habe schon ein paar Micra k12 gesehen, bei denen der Auspuff rechts und links hin und her wackelt.


    Jetzt habe ich seit knapp 2 Monaten meine Cobraauspuff drunter und ein Kuhschwanz ist ein sch.... dagegen. wenn eine größere Bodenwelle kommt, schlägt der eine Halter gegen die Ersatzradmulde...


    und das ist ein bisschen extrem.


    Das Problem an der Sache an sich ist ja, das die 2 Halterungen am AUspuff und am Micra jeweils Parallel nebeneinander sind!


    Hat jemand das gleiche Problem? und eventuell schon behoben?


    greetz

  • Moin,
    ich hab selber mit einen Fox Endschalldämpfer drauf gemacht mit anderen Haltegummis. Da der von Cobra sicher auch aus Edelstahl ist wundert mich das nicht wirklich das der hin und her wackelt, da die orginalen Haltegummis relativ weich sind. Ich habe mir diese hier geholt: Haltegummi


    Der ist extrem fest was das wackeln unterdrückt. Am besten würd ich solche als bsp. mal bei dir einbauen und schauen obs besser wird.


    Gruß Flo


    PS: Musste meinen kürzen ein wenig damit er gepasst hat aber sitzt seitdem Bombenfest.

  • du musstets dein auspuff kürzen?


    oder was meinst du?



    Werds mal probieren ob die Gummies was bringen.. danke für den Tipp


    greetz

  • du hast das gummie gekürzt? wie das?


    wie hält das?


    sorry ich versteh das grad nich so ganz^^



    greetz






    ps: noch was ganz anderes, mein Auto ist ja Bj 2009, gibts dafür überhaut ein sport VSD?


    überall heißt es mit Flansch bzw bis Bj 2005