Testbericht

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Zitat

    Original von diefeder
    Also, wer ein Zuverlässiges Auto haben will, soll den Micra nehmen.


    Gewagte These.

    Zitat

    Wer sein Ego streicheln will soll sich einen Porsche kaufen.


    Der Fuchs und die Trauben.


    Zitat

    Mir ist das Aussehen eigentlich wurscht, Qualität und Sparsamkeit sind mir wichtiger.


    diefeder


    Und meine Erfahrung ist die.
    Solange Frau das Auto nicht selber zahlen muss, kann es gar nicht gross genug sein. ;)
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()