Micra K11 vFl (BJ. 95, CG10DE, Türkis) Ersatzteile

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 7.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M4rc3L-XCN.

  • Hi, Der Micra hat keine Kofferaumbeleuchtung, Sry.

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!

  • Hi NamEleZzz, die Streben habe ich mir am Wochenende mal angschaut und die sehen jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Aber ich bin noch nicht zum Ausbau dieser gekommen. Eilt das bei dir sehr?

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!

  • Naja bin leider immer auf Dienstreise und die nächsten zwei Wochenenden sehen Zeitmäßig auch recht dünn aus.... Leider.


    Also ich hoffe, dass ich ab 9. September was machen kann. Würde es halt gerne früher machen, geht aber leider nicht. Zu viel Arbeit Arbeit Arbeit...

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!

  • kein Problem ;)


    Ich habe immernoch einige Teile da. Wer Bedarf hat, kann sich gerne melden.
    Preis ist verhandelbar.

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!

  • Mach ich noch, muss doch erstmal die Abgasanlage abbauen.

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!

  • Dummsau1000:
    Der Leerlaufsteller sollte an der Drosselklappe noch mit dran sein.
    Drosselklappe und Kühlerlüfter 80€ zzgl. Versand


    Daywalker
    Bei dir wären es das dann Endtopf, Rückfahrlichtschalter im Getriebe, Mittlere Rohr, Wischwassertank. Ich sehe zu das ich da schaue was der Versand kostet und sage dir dann umgehend bescheid. ;)

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!


  • Also der Endtopf und das mittlere Rohr sind draußen :) Allerdings sind die noch zusammen "verschraubt" würde dir das dann noch ein bisschen schön machen und gleich nochmal Versiegeln wenn das Okay ist.


    Der Versand für alle 4 Sachen beläuft sich auf etwa 30-35€. Dehalb würde ich dir jetzt 90€ inkl. Versand vorschlagen.

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!

  • Hallo,


    jetzt brauche ich etwas anderes :) und zwar zwischen Hosenrohr und Kat ist ein Halter eingeschraubt und diesen bräuchte ich und das Gegenstück am Unterboden am besten auch.


    wäre das möglich?


    mfg

  • NA ich gucke morgen mal ob da noch was dran ist :)


    EDIT: habe es Zeitmäßig leider nicht geschafft!

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!

    Einmal editiert, zuletzt von M4rc3L-XCN ()



  • Hallo,
    zusätzlich könnte ich noch den Tachogeber gebrauchen wenn der noch da ist und es der gleiche ist wie meiner.


    mfg

  • Also meiner hat eine Tachowelle, entweder hängt der an der Tachowelle dran oder ist noch am Motor fest. Da muss ich mal schauen, mache ich heute wenn ich nach deinem Halter schaue ;)

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!