Micra K11 vFl (BJ. 95, CG10DE, Türkis) Ersatzteile

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 7.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M4rc3L-XCN.

  • Zitat

    Original von Mars
    bräuchte die seitenblinker wenn die noch da sind?


    Hallo,
    Sind noch da, aber kann ich dir erst am Wochenende ausbauen.



    NamEleZzz:
    Bei mir ist dort kein Halter, nur am Kat waren die normalen Gummihalter und dann ging das Rohr bis nach vorne ohne einen weiteren Halter.

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!

    2 Mal editiert, zuletzt von M4rc3L-XCN ()

  • Die werden eingehangen. An der Karosserie hingegen sind so kleine halter mit einer Schraube, soweit ich mich jetzt erinnere.

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!

  • Zitat

    Original von Mars
    sehr schön, danke !


    Benötigst du auch die Blinkerschalen?
    Was ist eigentlich mit den anderen von dir angefragten Teilen?




    Zitat

    Original von NamEleZzz
    ja und zwischen Kat und Hosenrohr war bei mir ein Halter wo die Gummis eingehackt werden und den bräuchte ich.
    Aber notfalls Schweiß ich mir einfach eine Welle hin^^


    mfg


    Naja du kannst dir sicher vorstellen, das diese auch nicht mehr die neuesten sind. Wenn du diese unbedingt haben möchtest, dann würde ich sie am Wochenende ausbauen (Falls überhaupt möglich, da Korrosion).

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!

    2 Mal editiert, zuletzt von M4rc3L-XCN ()

  • was meinste mit "blinkerschalen" ? ich brauch nur die blinkergläser, das orangene runde dingensgedöns ^^


    der rest hat sich mittlerweile erledigt, danke! :D

  • Zitat

    Original von Mars
    was meinste mit "blinkerschalen" ? ich brauch nur die blinkergläser, das orangene runde dingensgedöns ^^


    der rest hat sich mittlerweile erledigt, danke! :D


    Die sind an den Kotflügeln, dran. Also brauchst du nur die zwei kleinen Sachen?
    Was stellst du dir Preislich vor?



    Zitat

    Original von NamEleZzz
    Öke,
    trotzdem danke und dann erspar ich dir die Arbeit und versuch erstmal selber was zu machen. ^^



    mfg


    Sag bescheid, ob du Sie unbedingt benötigst. Denn dann würde ich Sie dir ausbauen, falls möglich.

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!

    Einmal editiert, zuletzt von M4rc3L-XCN ()

  • Na das klingt doch vernünftig. Also möchtest du sie haben für 8€ inkl. Versand?

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!

  • Das kann ich leider erst wieder am Wochenende machen. Ich bin auf unbestimmte Zeit auswärtig (ca. 250 km) in der Woche tätig.


    Wo bist du in Hessen nähe Kassel?

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!

    Einmal editiert, zuletzt von M4rc3L-XCN ()

  • ah ok, na dann doch versenden :)

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!

  • Sry, habe an dem Wochenende nichts geschafft musste erstmal ein Projekt fertigstellen. Ich mache dir am Wochenende Bilder.

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!

  • hat sich erledigt, der muss zum tüv und daher war's dringend, hab die dinger jetzt woanders her, trotzdem danke für deine mühe.

  • Na dann gehts ja, kein Problem.

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!

  • So ich bin jetzt ab sofort, wieder in der nähe und jeden Tag erreichbar ;)


    Also wer was braucht, einfach PN oder hier im thread anfragen.
    Danke!

    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren... ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an!