almera n15 gti schöner zustand PREISUPDATE

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shawniii.

  • zum verkauf steht mein geliebter n15 gti. UNVERBASTELT


    erstzulassung: 07.08.97
    leistung: 105kw/143ps
    kilometerstand karosserie: ca 209tkm (wird noch täglich gefahren)
    tüv/au: 12/2012
    ausstattung: dürfte bekannt sein
    standort: größtenteils hamburg


    im letzten halben jahr sind sehr viele neuteile verbaut worden, hier mal eine kurze liste:
    bremsscheiben + beläge vorne und hinten also komplett
    kupplungssatz (druckplatte, mitnehmerscheibe, ausrücklager)
    thermostat + thermostatgehäuse
    antriebswellenmanschetten links + rechts
    starter (gebraucht aber super zustand - spingt schnell und sofort an)
    niederdruck-klimaleitung (gebraucht und guter zustand)
    offener k&n sportluftfilter, natürlich eingetragen
    stoßdämpfermanschetten hinten
    öldruckschalter
    diverse dichtungen am motor
    2 mal ölwechsel (5w40 mobil + filter)
    zündkerzen
    innenraumfilter, kraftstofffilter
    abgaskrümmer
    batterie
    klimatrockner


    alle aufgelisteten teile (bis auf den klimatrockner) sind ORIGINALE NISSAN ERSATZTEILE und kein nachbaumist.
    vor ca 100tkm bekam das auto einen NEUEN zylinderkopf und ein NEUES getriebe.
    das auto steht auf originalen gti felgen mit pirelli p6 reifen (ca 20tkm gelaufen)
    mängel: flexrohr müsste mal neu, hochdruck-klimaleitung im moment ausgebaut weil nicht 100%ig dicht, schramme am stoßfänger hinten links (auf einem foto zu sehen)
    der letzte tüv wurde ohne mängel bestanden.
    der innnenraum ist sehr gepflegt und die sitze sind nicht durchlöchert oder sonstiges.


    preis: 2400€


    probefahrt nach vereinbarung möglich, auto wird aber abgemeldet übergeben.
    mängel können nach absprache noch repariert werden.
    die anlage wird nicht mit verkauft (außer die originalen lautsprecher vorne in den türen und den harman/kardon höchtönern in den a-säulen)


    bitte keine fragen wegen schlachtung oder ähnliches das ist ausgeschlossen, da ich nicht drauf angewiesen bin irgendwelche einzelteile vom auto schnell loszuwerden.


    ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.


    bei weiteren fragen 0174/1740514 ( am besten nach 16 uhr zwecks arbeit )

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Verkaufst du die Scheinwerfer zufällig extra?



    Hmmmm....

    Zitat

    Original von Shawniii
    bitte keine fragen wegen schlachtung oder ähnliches das ist ausgeschlossen, da ich nicht drauf angewiesen bin das auto schnell loszuwerden.

  • Sorry hab ich überlesen.


    Kann ja mal passieren bei soooo vielen Buchstaben :(

  • sorry aber wie schon geschrieben keine einzelteile zu verkaufen.
    wollte lieber bisschen mehr als zu wenig schreiben damit vielleicht die ein oder andere frage sofort beantwortet wird

  • der preis hats n bischen in sich wa :D
    für die km die der kleine hat...ansonsten wie siehts bei dem okulüt aus mit rost schweller? dome hinten? dome vorne? radläufe? bier? :bier2:

  • also der preis ist natürlich vb das ist klar.
    und die km beziehen sich eigentlich weitestgehend nur auf die karosserie, da einfach so viele sachen erneuert wurden, die auch nicht gerade billig sind sind. kennt ja jeder die nissan ersatzteilpreise...
    ich wollt das auto auch eigentlich noch ne weile fahren, sonst wäre niemals soviel geld reingegangen, aber ich brauche im moment ein größeres auto... deshalb der verkauf.


    zum rost kann ich nichts schlechtes sagen, schweller dome usw sind rostfrei, was man nicht sehr oft hat bei den autos.

  • ok mach ich morgen jetzt ists schon bisschen dunkel draußen. kann die bilder dann aber erst gegen abend hochladen

  • das reicht mir auch..hab nämöich heute einen gesehen da dachte ich ich muss kotzen... will ich aber net ....

  • Zitat

    Original von Zippy
    das reicht mir auch..hab nämöich heute einen gesehen da dachte ich ich muss kotzen... will ich aber net ....


    Du musstest bei dem Anblick meines almeras fast kotzen ??? :D

  • hoffe das hilft, hab auf dem 2ten bild den dreck etwas abgewischt damit man sieht, dass es kein rost ist. halte nicht soviel von motorwäsche...
    falls interesse besteht könnte ich auch von den hinteren bilder machen, die sind aber genauso rostfrei.

  • update: defekte klimaleitung wurde erneuert und klimaanlage wieder neu befüllt --> funktion der klimaanlage einwandfrei!