Bi-Xenon Kit H4 mit 6.000k

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • hallo!
    ich habe mir ein bi-xenon kit gekauft mit 6.000k lichtstärke/-farbe kann es jedoch nicht verbauen: kein platz hinterm scheinwerfer! :eek:


    es ist also noch neu, unbenutzt und original verpackt und kommt mit einer ABE für fahrzeuge OHNE automatischer LWR und Scheinwerferreinigungsanlage. Letzteres würde ich jedoch trotzdem empfehlen!


    Ich möchte dafür 100 EUR inkl. Versand


    ABE und Anleitung liegt bei, ebenso irgendwelche LED Standlichtbirnen. :stichel:

  • was sagt denn die fachwelt hier im board dazu?
    ich werd nachher mal beim tüv vorbei fahren und fragen ..


    mfg

  • danke für die zahlreichen antworten ..
    ich hatte mir das auch gedacht ..
    ABER .. dj.k10 hat mir in zahlreich schriftverkehr versichert, dass es legal seie ..
    da eine ABE vorhanden sei und man es nicht eintragen muss und es mit abe legal sei ..
    aber mein menschverstand und hirn sagt mir ständig: finger weg da ist ein hacken dran! ..
    ihr bestärkt mich da in meiner meinung!
    fahre dann auch zur sicherheit beim tüv rum! gegen 15 uhr ..
    thx .. until later

  • es ist das HID-set, aber nicht genau dieses!


    es ist zu empfehlen klarglasscheinwerfer zu haben und keine streuscheiben


    die ABE ist teuer gewesen und daher werd ich die nicht ins netz stellen. sorry!

  • habe beim tüv gefragt!
    die sagen:"NEIN, geht nicht!"
    begründung: es muss auch ein scheinwerfer verwendet werden, der für xenon geeignet ist! und das wird dir keiner so pauschal bei einem mittlerweile min. 11jahre alten auto bescheinigen!

  • was ist denn hier passiert? hier fehlt ja auf einmal so viel. :mmmm:


    na gut, preisupdate: 60 EUR inkl. Versand

  • Zitat

    Original von dj.k1o
    was ist denn hier passiert? hier fehlt ja auf einmal so viel. :mmmm:


    na gut, preisupdate: 60 EUR inkl. Versand


    Ich habe mal etwas bereinigt.
    Gruss Oli
    :mod: