Jetzt steht es fest P10 eGT Ersatzteile ? Jetzt in einzelteile

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marvin.lisa.

  • Zitat

    Original von Blackbandt
    antenne 20 euro + Versand deiner wahl geht Ok


    ESD würd ich sagen 90€ Inkl ?


    Nicht für nen Remus, wo das Alter unbekannt und der Flansch ab ist.... letzthin ist n intakter auf eBay für weniger wegegangen....


    Viel mehr als 60 EUR inkl halte ich daher nicht für realistisch!

  • So da mir das hin und her jetzt auf die Nerven geht und der 3te Interessent den Wagen nicht genommen hat, geht jetzt alles weg was ich versenden kann. Und was nicht Versendet wird wie Türen Haube usw. kann geholt werden.


    Ich weiß dass es großes hin und her war. Aber das ist jetzt Schluss der Wagen wird hier im Forum an die Leute gehen die Interesse an Teilen haben.


    Ich hebe auch nix mehr auf oder Reserviere nix mehr.


    Weg ist:


    Kotflügel Links
    Stoßstangen Halter
    Nebler Links
    Türverkleidung Fahrerseite
    Aussenspiegel
    Klimabedienteil
    Rückleuchten komplett
    Antennenkabel weg


    Rest is alles noch die


    Auch der Heckspoiler usw.


    PS: auch der Motor usw kann genommen werden aber muß selber ausgebaut werden


    Der Wagen muss dringend weg. Ansonsten geht er in die Presse


    Sorry noch mal mit dem Hin und her

  • Hast noch das Antennenkabel? Irgend so ein Vollpfosten hat den bei meinem abgeschnitten... :will-u-understand: :wand: benötige es komplett (E-Antenne)

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • das Kabel sollte da sein da eine E- Antenne verbaut is. Nur leider geht die Antenne nicht Komplett wiede rein ka warum. Also du brauchst nur das Kabel ? Mach mir mal nen Angebot

  • krümmer und kopfstützen für50euro?und wo in der nähe von sachsen kann man das zeug holen?danke schon ma

  • Hi


    Kopfstützen sind weg Krümmer noch da


    PS: Sorry das ich jetzt erst schreib


    Die seitenschweller usw sind auch da also die geklebten und der Heckspoiler


    Und weiter gehts