N15 GTI Bremssättel und Halter VA + Steuergerät

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • Ich bin auf der Suche nach nem N15 Gti Steuergerät. Zur not tuts auch eins vom N14 oder eGT.


    Zudem brauch ich vorn komplett die Bremssättel und Halter.


    Sonst is mein Umbau leider nicht fertig. :(

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Hilft dir auch nen Steuergerät vom p11 Top Sport weiter ?
    Hätte ich da inklusive Schlüssel und zündschloss ;)
    Wenn ja schreib mir einfach ne PN :)

  • Steuergerät vom 94er P10 eGT ohne NATS hab ich da.... ich sag mal 70 inkl Versand.

  • 70€is mir zu fett fürn steuergerät aber danke ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Er doch auch. *kopfschüttel*


    Hab einen kompletten Satz da. ABS-Steuergerät glaub ich auch, muss ich aber erstmal raussuchen


    Preis Bremse komplett OHNE Steuergerät aber mit Flexschläuchen 120€ (Gutachten zu den Edelstahlbremsschläuchen gibts dazu)


    Mit Steuergerät 160€ wenn ich es finde.
    aber ohne Scheiben/Beläge, außer ihr wollt den teuern Versand + 5€ Schrottwert zahlen. ;)

  • Zitat

    Original von Almera N15 Fahrer
    70€is mir zu fett fürn steuergerät aber danke ;)


    Kannst ja auch n Gegenangebot machen...

  • Ich komm evtl drauf zurück. Hab da noch was in aussicht passend fürn n15 gti ;)


    Lenny


    mach mal dein briefkasten leer :D


    also was würden die bremsen jetz insgesamt kosten inkl scheiben und beläge aber OHNE abs steuergerät. ich such ja ein motorsteuergerät.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Almera N15 Fahrer ()