Für den P11-144 für die Frontlippe (orig.) Gutachten oder ABE

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nuke.

  • ? wenn die frontlippe original ist, wofür brauchst du da ein gutachten? steht Nissan drauf?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • hm... da müsste ich ihn auspacken :P hab ich aber keine lust dazu.... oder du schaust einfach mal in Christians galerie.... das müsste das Teil sein, was du meinst...


    @edit... hoffe christian hat nix dagen.... das ist ein ansatz aus Kunststoff... gabs bei nissan, mit org. nissan montage zubehör, allerdings ist mir net bekannt das ne ABE oder so dazu gab...

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • häääääääää


    ist doch ehh net original von nissan....

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • damit mich hier keiner falsch versteht wie ich zu dem orig. Teil komme hier mal ein Bild. sorry bild hänge ich lieber nicht aus, da Kopie ich habe.


    was ich aber noch hab ist die Teilenummer :KE610-9F000GR (765101)



    zumindest steht es drauf, ist aber eine Anbauanleitung.

  • möchte da gerne das bild sehen ;)

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸