Frontschürze vom N15 TS

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Huhu...


    ich suche wie oben angegeben die Frontschürze vom N15 TS =)
    Die Farbe ist mir relativ egal.. der Zustand sollte noch Gebrauchsfähig sein. Es wäre schön wenn die Nebelscheinwerfer + Lippe mit bei wären, wobei die Lippe nicht so vorrangig wäre...


    Preislich gesehen habe ich spontan keine Vorstellungen, am besten so wenig wie möglich und so viel wie nötig.. Gerne nehme ich Angebote entgegen.


    Liebe Grüße

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..

  • Ich habe so was komplett mit allem drum und dran.
    Neuwertig in rot.
    Für 30% unter dem Neupreis gebe ich sie ab.

  • Und dein Neupreis war? =)

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..

  • Allein die TS Lippe kostet neu über 300 ;)

  • So, Frontschürze habe ich soweit eine finden können...


    Jetzt suche ich noch die passenden Facelift Nebelscheinwerfer =)

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..

  • PUSH =)


    Bin immer noch auf der Suche nach den passenden Nebelscheinwerfern & eine Lippe suche ich auch noch...

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..