Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von siggi.

  • Hi


    Da du deine pn's nicht beachtest, versuch ich's hier.


    Du wolltest mal deine Felgen "RH Softline Z" verkaufen. Und nach meiner Zusage, hattest du vor, sie am 5.4. mit nach Ilmenau zu bringen.


    Doch wer nicht kam, warst du.


    Sag mir wenigstens, ob du die Felgen noch hast oder sie schon andernweitig verkaufen konntest.


    Ist nämlich auch nicht die feine Art, andere wie blöd warten zu lassen, das du dich mal meldest.

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Sorry.


    Die Felgen sind aber noch zu haben.



    MfG Fabian

  • Das ist gut.


    Wieviel würde der Versand kosten? Weil Abholung ist zur Zeit nicht drin.

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Was ist los?


    Empfängst du die pn's nicht, oder wie?


    Kaum ist mal ein Teilerfolg gelungen (ich hab dich erreicht), schon ist wieder Funkstille.


    Da ich keinen Bock habe, bis zum letzten Tag zu warten, werde ich noch bis zum Montag nächste Woche abwarten.


    Falls dann das Geschäft nicht unter Dach und Fach ist, schau ich mich woanders um. Obwohl es schade wäre um die geilen Felgen.


    Nimm meine Bemerkungen nicht allzu persönlich, aber meine Zusage war am 18.03.2003 und seitdem hab ich gehofft, das du dich meldest.

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.