Innenausstattung P11

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BHThaloc.

  • Moin... Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Innenausstattung (Sitze, Rückbank, Teppich und Türpappen) aus einem P11 Hatchback (auch P11-144, mit Sitzairbags!). Dekor ist erstmal nicht so wichtig, nur sauber und gut erhalten muss sie sein. Weil das Zeug ja sperrig ist, sollte sich der Standort der Teile im Bereich 150km um 03042 Cottbus befinden, damit ich es abholen kann... bitte Angebote mit Bild, Preis und Standort per PN. Dankefein.

  • Nein, vom Kombi und 4- Türer passt die hintere Rückenlehne nicht, und wenn dann nehm ich das Zeug komplett... trotzdem danke...

  • könnte dir 2 vordersitze P11-144er sport (schwarz) anbieten... siehe meinen Verkaufsfred... teppich innen hab ich da, grau da ist es geal ob limo, flh od. kombi....


    sonst hab ich noch: Türpappen komplett in Grau (stof und Plaste) für elektr. fh.....


    Bilder mach ich dir noch..... standort ist nähe Dresden.....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • ja, wir standen wegen den Sitzen ja schonmal in Kontakt... die Sache ist nur die, dass ich jetzt schon unterschiedliche Ausstattungsteile im Wagen hab, und genau das will ich ändern... ich brauch also zwingend die Rücksitzbank dazu, und die muss eben vom 5- Türer sein. Trotzdem Danke.