Startprobleme

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ABurger.

  • Hallo Leute,


    habe ein mittelschweres Problem mit dem Nissan Micra K11 Bj.96 1.0L.


    Hatte schon seit längerem Startprobleme und bin dabei hier im Forum auf die Sache mit der Sicherung


    der Kraftstoffpumpe gestoßen.Hat auch eine Zeit lang wunderbar funktioniert. Aber jetzt wo es kälter wird,


    will er immer öfter nicht anspringen auch bei gezogener Sicherung nicht.Komischerweise springt er erst an


    wenn ich die Sicherung öfter gezogen habe wieder einstecke und ich anschließend Gas gebe. Ist dann oft ein wenig unwillig


    und will erst immer wieder ausgehen.Das Problem habe ich jetzt täglich und so langsam macht die Batterie


    schlapp.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Hab leider nicht die Möglichkeit alles durch zu messen,bin auf dem Gebiet Autoelektronik relativ unbegabt.


    Leider fehlt mir auch das nötige Kleingeld um jetzt nach und nach diverse Teile zu erneuern,also wo könnte ich


    mit der Suche am besten anfangen?


    Achso,eine Frage noch zu dem Widerstandskabel das die Sache mit der Kraftstoffpumpe beheben soll,


    wo bekomme ich das her, und wo wird es genau angeklemmt ?


    Brauche den Wagen dringend....Danke im Voraus für die hoffentlich schnelle Hilfe....


    MfG Steini2011

  • Zitat

    Original von steini2011
    .../... eine Frage noch zu dem Widerstandskabel das die Sache mit der Kraftstoffpumpe beheben soll,
    wo bekomme ich das her, und wo wird es genau angeklemmt ?


    Danke im Voraus für die hoffentlich schnelle Hilfe....


    Würde mich auch interessieren.


    Danke schon mal!