K12 Türgummis

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von l0ve_k1lls.

  • Huhu,


    ich suche für meinen Nachbarn Türgummis..
    Er fährt einen Micra K12 3-Türer =)


    Im Internet habe ich leider nicht so wirklich was gefunden... daher wollte ich fragen, ob ihr wisst wo ich welche herbekomme außer über Nissan. Oder ob jemand von euch eventuell noch welche liegen hat die in einen Top Zustand sind..


    :wink:

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..

  • Türgummis habe ich gefunden .. =)


    Nun suche ich für die rechte (Beifahrer) Seite eine Fensterdichtung für den K12 ..

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..