Wie krieg ich den Schaltknauf ab

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patric_10.

  • Mahlzeit an alle,
    Hatte vorgehabt meinen Schaltknauf gegen nen schickeren auszutauschen. Allerdings krieg ich das Teil nich ab. Noch nich mal mit ner Rohrzange hat er sich in Bewegung gesetzt.
    Gibts da irgendeinen Trick oder hat Nissan die Dinger eventuell noch zusätzlich geklebt???


    Viele Grüße


    Philipp

  • Zitat

    Original von Hartzi92
    Mahlzeit an alle,
    Hatte vorgehabt meinen Schaltknauf gegen nen schickeren auszutauschen. Allerdings krieg ich das Teil nich ab. Noch nich mal mit ner Rohrzange hat er sich in Bewegung gesetzt.
    Gibts da irgendeinen Trick oder hat Nissan die Dinger eventuell noch zusätzlich geklebt???


    Viele Grüße


    Philipp


    geschraubt und geklebt....


    ich glaub am ende hatte ich ne Rohrzange die knapp nen Meter lang war und ca 30 Kilo wog....


    immer weiter versuchen ;)

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Und nun mal ohne Scheiss:


    Wapu-Teng. Ansetzen - vorher ein feines Mettbrötchen (gut für die Muckies!) essen - und losdrehen.


    Mann. Das doch nu' echt mal kein Akt. :rolleyes:



  • Mach mal was gegen deine Langeweile....


    Frauen zB, mit denen kann man auch was anstellen....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....



  • Hallo!


    Schau meine 2e Antwort an und überlege.


    Frauen???


    Wozu?


    Ich bin morgen seit einem Jahr mit meiner Frau verheiratet.


    Komm runter.


  • entschuldige bitte, dein 3. post war noch nicht sichtbar, als ich meinen verfasste...


    Glückwunsch !

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • also ich hatte damals meinen alten am unteren Ende etwas angesägt (kann man natürlich nur machen, wenn man den alten nich irgendwann wiederverwenden will, obwohl ne Zange hinterlässt auch Spuren)


  • :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    ein paar mehr von deiner Sorte würde NB nicht schaden

  • @ Hartzi92
    Bei dem Teil hilft nur massiver Nachdruck, weil wie schon bemerkt verschraubt und verklebt.
    Das Gewinde ist im übrigen kein DIN.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Rene
    Bedeutet da passt bei weitem nicht jeder Knauf?
    Was ich auch noch fragen wollte: Der Schaltknüppel vibriert beim Fahren sehr stark. Ist das normal, verschleißbedingt oder ist tatsächlich was kaputt? Schalten lässt er sich nämlich normal außer direkt nachm Kaltstart. Da schaltet er sich recht hakelig.


    Gruß Philipp :spring:

  • Zitat

    Original von Hartzi92
    Rene
    Bedeutet da passt bei weitem nicht jeder Knauf?
    Was ich auch noch fragen wollte: Der Schaltknüppel vibriert beim Fahren sehr stark. Ist das normal, verschleißbedingt oder ist tatsächlich was kaputt? Schalten lässt er sich nämlich normal außer direkt nachm Kaltstart. Da schaltet er sich recht hakelig.


    Gruß Philipp :spring:


    Die Schaltknüufe aus dem Zubehör haben eh kein Gewinde, sondern Passhülsen und Madenschrauben die längs zur Stange geschraubt werden.


    Das Ruckeln ist nicht normal, stellt sich der Schalthebel im Leerlauf selbstständig mittig`? ansonsten kann es sein, das die Haltefeder untem am Anschlag den Schalthebels defekt ist.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Hartzi92
    oder ob er, wenn kein Gang eingelegt ist im Stillstand mittig in der Schaltkulisse steht?


    Gruß



    ja, das meinte er!

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hartzi92
    Jap, der Knüppel steht ganz normal mittig in der Schaltkulisse. Die ganz starken Vibrationen treten auch nur beim Fahren auf.


    ich kann mich grade nicht von meiner sexuellen Fi-cksierung lösen :lachwalzen:


    sorry

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"