Borbet BS 7,5 und 9x16

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von - Nobbi -.

  • Verkaufe komplettradsatz vorne 7,5x16 et35 und hinten 9x16 et15 Borbet BS 4/100 mit 500 km alten 215/40 R16 Dunlop SP 9000. Felgen sind poliert und haben keine Macken. Preis 1300 € VB ( Alleine die Reifen sind sehr teuer)
    P.S. Habe noch 2 9x16 et30 bei e-bay im Angebot.Die wären dann bei dem Preis von 1300€ dabei.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40258&item=2415719120&rd=1

  • 1300€???


    Bischen teuer oder nicht???

  • Ich denke mal für sechs Felgen ist der Preis ok.Der Satz kostet mit Toyos schon 900 € und das ist schon ein guter kurs und dann sind die nicht poliert.


    Mitch576

  • Also das du alle 6 für den Preis verkaufst, geht aus deinem Angebot nicht hervor! :P

  • :spring: :spring: :spring: :spring:


    Will keiner die Felgen haben ??? Der Preis ist gut .Felgen sind geil .
    KAUFEN .......



    nismo3011

  • Kann ich Meinem Vorredner nur zustimmen. Habe die Felgen auch schon gesehen. Astrein. Und dann für das Geld! Würde der Lochkreis aufm Primera passen wären es längst schon meine!

  • :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:



    Will keiner die Felgen haben ??? Kuckt mal bei E-bay was da verlangt wird für die Felgen !!! und in wat für ein zustand .... :kotz:
    :Big:



    gruß nismo3011

  • sind das denn nun 4 oder 6 Felgen???

  • Es waren vier Felgen .... 9x16 ET30 Vorne und 9x16 ET15 Hinten Mit der Bereifung Dunlop SP 9000 .



    nismo3011

  • @ Stoffy
    ich habe die reifen jetzt ummontiert. Auf den 9nern sind jetzt die Reifen drauf. :D


    Und dann sind da noch zwei 7,5 x16 et35 ohne Reifen dabei. Die sind ungefähr 3Tage auf dem Auto gewesen.
    Neu poliert.


    :hi:


    Gruß
    Mitch576

  • Hallo! und die felgen nun noch zu verkaufen ? hätte intresse ! aber müsste erst jemanden finden der mir meine spurplatten abnimmt und meine Felgen ! ! das ist das problem! eil aus die felgen !! kann man die sich in neuruppin anschauen ?? oder hast schon andere auf deinem auto??

  • :peace:


    Ich habe die Felgen noch drauf weil ich noch keine neuen habe. Ich weiß nur noch nicht 100 prozentig ob ich fahre. Liegt alles an Nismo3011. Du kannst Sie dir dann gerne ankucken in Neuruppin. 8o



    Gruß


    Mitch576

  • ja wenn in neuruppin bist schaue ich sie mir mal an !!! habe schon nen intressenten für die alten felgen !! welche verkaufst du nun ?? für welchen preiss???