Automatische LWR auf Halogenscheinwerfer?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von earli.

  • Ist es möglich die automatische Leuchtweitenregelung am Stellmotor der Halogenscheinwerfer anzuschließen oder unterscheiden sich die von den Xenonstellmotoren?


    Lg

  • ja, ist mgl, allerdings recht aufwendig.... es gibt kleine unterschiede, in der aufnahme, vorn.... der Stellmotor ist vom einhängen gleich, nur wenn du den einhängst stellt er nicht.... da besteht bastelbedarf...... ich würd sagen effektiv ist es das Xenon weiter zu Fahren, also so ein Gebaue in Kauf zu nehmen, hatte es auch erst so überlegt, da mir die Scheinwerfer zu Teuer waren, letztendlich hab ich doch nen neuen Xenon SW geholt....



    grad gesehen du fährst ja Halogen? und willst auf xenon bauen? das geht nicht, andersrum ja.... weil du für xenon fir Höhenregulierung an der HA brauchst......

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • Danke erstmal für die Antwort ich habe deinen Thread mit erfolgt ;).


    Die Sensoren mit Verkabelung und die Reinigungsanlage könnte ich gebraucht kriegen. Das das viel Arbeit wird dessen bin ich mir auch bewusst.


    Es geht mir darum ob ich die Stellmotoren mit dem Signal der LWR versorgen kann und die auch etwas damit anfangen können.

  • müssten sie... allerdings ist es wie gesagt das xenon mit der nieveaux regulierungen der HA geht.....


    hast du dir P11 unterlagen, da müssten die Stellmotoren abgebildet sein..... da sieht man auch den unterschied



    wenn du die xenon einbaust kannst du ja versuchen die Halogen stellmotoren einzubauen....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Nein das meine ich auch nicht^^. Ich will die Halogenscheinwerfer einfach mit Xenonlampen bestücken, eine Waschanlage und die LWR nachrüsten und fertig. Die Umrästkits kosten ja nichts und wenn ich die anderen 2 Sachen habe fällt das auch keinem auf.


    Also bleiben Scheinwerfer und Stellmotoren gleich ich will nur die Stellmotoren mit der auto. LWR füttern.