Welche Verteilerkappe?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanRügen.

  • Moin! hab ein Problem mit meinem Verteiler!


    Und zwar hab ich ich eine Verteilerkappe von Lucas drauf...diese ist defekt allerdings ist die laut Teilefuzzi für den GA16DS....


    Nun ist die Frage muss ich die Lucas für den GA16DS nehmen oder passt auf meinen Verteiler die Hitachi?


    Danke schonmal im vorraus...

  • Danke...aber normalerweise hab cih ja nen hitachi verteiler drin aber ne lukas kappe drauf...nun die frage geht das überhaupt?

  • lt Fast baim Vergaser 22162-71J00 , egal, bei welchem ich gugge :D.


    Auch Verteilernummer ist gleich... Teil ist aber definitiv ein anderes, da die Unterdruckverstellung fehlt Verteiler

  • Japp und genau dieser Verteiler kann bei mir nicht passen! ich bräuchte ja ein 5. kabel dieses habe icht nicht! ergo brauch ich defintiv den lucas verteiler...Aber dennoch danke:D


    Ich hab aber keinen Vergaser...sondern schon den Einspritzer...

  • Gut, jetzt auch gesehen. Also DS geht ja nun definitiv nicht auf DE. Rest kommt auf Versuch an, roll doch mal durchs fast zum DE