Verschenke Luftmassenmesser Primera P11-144 1.8 - fehlerhaft

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackmail.

  • Hallo beisammen,


    ich habe kürzlich meinen Luftmassenmesser getauscht, da der Primera (P11-144 von 6/2000, 1.8l) gefühlt nicht mehr richtig anzog. Der Verbrauch war nicht höher, es war auch nichts im Fehlerspeicher angelegt - war also eher eine Gefühlssache. Wer Lust hat, kann sich das getauschte Teil ja mal ansehen. Ich habe nichts verbastelt und auch nicht versucht, das Teil selbst zu reparieren.


    Fragen beantworte ich gern. Das Teil gibts gegen Erstattung der Versandkosten. :)


    Bosch-Teilenummer ist 0280218005 - der passt auch bei anderen Nissans, aber das müsst Ihr selbst recherchieren.

  • Das ist so ein Modell, aber nicht genau dieser. Ich hatte ihn bis vor kurzem in meinem Primera verbaut, der - nach meinem subjektiven Empfinden - nicht mehr richtig zog. Das ist - auch nach meinem subjektiven Empfinden - jetzt mit dem neuen LMM wieder besser.


    Die Werkstätten haben keinen Fehler gefunden - und ich hab keine Ahnung. Wenn so ein LMM "ein bisschen" funktionieren kann, dann ist es so. Ein Totalausfall ist es meiner Meinung nach nicht.


    Wenn ihn keiner haben will, hau ich ihn weg. ;)

  • naja,leider weeß ich die teilenummer von meinem nich. die sieht man sicha nur m ausgebauten zustand,oda??


    hab n 1,8er bj 8/2000...


    ich reservier ma proformer ;)


    tobi