Treffen´2012

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 27.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mochito-P11.


  • :lachwalzen: Hört Hört :D

  • ...guck dir meine Brüste an! :Bier:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Feine Feine Jungs :eieiei2:


    Ich habe es leider verpeilt mich zu bewerben, daher wird es mit dem Mister nichts.
    Scheiß Studium raubt mir noch alle Nerven... :wand: :wand:


    Ich freue mich aber mit euch wieder was zu unternehmen :Bier:

    1.Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
    2. Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) :perfekt:

  • sauber! läuft doch!....


    ...ist der bewerbungszeitraum schon vorbei oder wie?!

  • nö.weder für street finals noch für xs...also für street finals kannste dich noch bewerben.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • sooooo, bei den street finals bin ick schon mal raus, die wollen mich nicht... 8o :P
    also beifahrer... :D

  • das würde mich aber interessieren!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Kai die wissen nicht was gut ist ;)


    Mario vielleict kann ich dein Beifahrer sein :smileysex:?? Statt mir die Bilder aus der Ferne anzuschauen. Spritgeld gibt es selbstverständlich dazu und das Hitzschutzband für den Krümmer gratis. ;)

    1.Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
    2. Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) :perfekt:

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    @ rene...bin ja schon bei beiden angenommen :D


    naja,xs weiß ich ja...aber street finals...wieso sagst denn nichts,haste letztes jahrauch verheimlicht. :P aber schön,dann sind wa wieder ein paar leute.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Hab mich grad mit meiner Problemschleuder mal bei den Street Finals beworben :D mal gucken ob's was wird ;)


    Warum nicht, verstecken muss sich deiner auch nicht. @ Mike, klar kannst mein Beifahrer werden, auch ohne gegenleistung :D Nur das Hitzeschutzband hätt ich dann doch gerne etwas früher wenn es ginge :love2: Ps. schickes foto :Sex:

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • Ich werde mein Krümmer nächstes Wochenende fertig machen und gebe dir dann den Rest ,OK :smileysex:


    Freut mich das der Mister dir gefällt. Bekommst im auch eine Gratis Fahrt offen.
    Super das ich bei dir mitfahren kann. Wir müssen dann aber rechtzeitig noch besprechen wann genau etc.... ;)


    Vielleicht am 1.4 beim Eröffnungsgrill , hatte mal Pipe als vorschlag gebracht. Hoffe es bleibt dabei Pipe ;)

    1.Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
    2. Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von elenor ()

  • Zitat

    Original von Pipe

    Zitat

    Original von Import-Tuner
    @ rene...bin ja schon bei beiden angenommen :D


    naja,xs weiß ich ja...aber street finals...wieso sagst denn nichts,haste letztes jahrauch verheimlicht. :P aber schön,dann sind wa wieder ein paar leute.


    ...nö hab ich nicht...mir hat nur niemand zugehört und keiner hatte dann bock drauf.

  • Hallo ihr Lieben, wollte nur sagen das meine VIP-Eintrittskarte aufn weg zu mir ist, iche bin auch dabei :D

  • @sven...schade! aber du kannst ja trotzdem mitkommen als beifahrer oder mit eigenen auto aufn besucherparkplatz nachkommen...wenn magst! :Bier:


    @mandy...sehr geile geschichte...wo stehst du dann? german-hall?

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.