Unfall - jetzige Reparatur Kosten/Ersatzteile

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rotary_works.

  • Moin Leute,


    heute ist mir leider ein Unfall passiert. :will-u-understand:


    folgendes Schadensbild: vordere Stoßstange: die festigungs Plastikhalter sind weg gebrochen (die bei geöffneter Motorhaube zwischen den Scheinwerfern sind)


    der linke Xenon Scheinwerfer ist leich zerkratz, aber heil - lediglich die Halterung zur innenseite ist mit abgebrochen


    - die Motorhaube weist lackschäden und eine kleine Beule auf


    - linke sprühanlage der Scheinwerferreinigungsanalge ist abgebrochen


    jetzt zur Frage, wo bekomm ich am schnellsten/günstigsten Ersatz, hauptsächlich für die Stoßstangenhalter vorn und für die Scheinwerferreinigungsanlage?

  • ebay,schrottplatz,anfrage ins nibso unter A+V, da werden ja auch gerade 2-3 144er geschlachtet (u.a. vom Meisterschrauber und Sany)


    Tobi

  • scheinwerferreinigung vom 5er passt auch 2 stk, 50€ musst aber etwas an der stoßstange vergrößern das loch...

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • VERKAUFEN! WARUM? Guck die mal die Preise an? Ich hätt für meinen 800 bekommen.
    Karosse hat 255 tkm drauf und Motor 160 tkm...hmm für 1200 EUR hätt ich meinen damals auf alle Fälle hergegeben, unfallfrei. ;)