Borbet LS 17 " Alufelgen auf 215 Pirelli Sommerreifen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TomTomHH.

  • PREIS VB: 650 EUR oder ein Vorschlag von euch :)



    seltene Borbet LS Alufelgen zuverkaufen. Die Felgen werden in dieser Größer/Lochkranz nicht mehr Hergestellt!!!!
    Die Felgen sind 2 Jahre alt und wurden lediglich die Sommer Monate (Mai-September 2010/2011) gefahren. Die 215/40er Pirelli P7 Bereifung hat noch ein Restprofil von ca. 5-6mm.
    3 Alufelgen sind in Tadellosen, neuwertigen Zustand. Lediglich eine Felge hatte einen Bordsteinkontakt, der Schaden (auf den Fotos zu sehen) wurde von mir repartiert und ist nur bei genauen hinsehen zu erkennen.


    Die Felgen haben eine ET40 bei einem LK 4x114,3. Dieser ist passend für viele Nissan/Hyundai/Mitsubishi und andere Fahrzeuge. Eine ABE liegt bei, die eine TÜV abnahme z.B. für den Nissan primera p11 nicht notwendig macht.


    Eine Abholung ist in Hamburg möglich/ Versand müsste selbst organisiert werden!


    Die Bilder dazu seht Ihr hier... FOTOS Borbet LS auf Nissan Primera