CSL Look Heckstoßstange

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 3.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bronko N 15.

  • Hallo Ralph. Der Almera soll diese Woche zurück kommen und mit ihm die Stoßstange. Sorry das sich das alles so sehr verzögert aber das die Stoßstange trotz Ansage mit zum Lackierer mitgenommen wurde konnte ich nicht verhindern. Ich hoffe auf dein Verständnis. :(

  • KEIN PROBLEM WOllte nur wissen wie es aus sieht weil ich mich sonst anderweitig umsehen mÜSSTE ABER DAS past schon
    vielen dank :)

  • Hallo leider nein. Der lackierer hat Probleme mit dem Lack. Da der Almi mit einem Speziallack behandelt wurde gibt es jetzt wohl Probleme mit der lieferzeit X(
    Werde jetzt beim bekannten Lackierer versuchen was zu ordern und gucken das ich rausbekomm wo er steht und die Stoßstange abholen, reicht jetzt langsam :wand:

  • Hihi. Also Stoßstange ist abgeholt. Ich kümmer mich jetzt um den Versand und dann geb ich dir Bescheid was du überweisen kannst :Bier:

  • Hallo hast du sie schon verschickt hast du vl eine nr für die verfolgung


    LG Ralph


    Wenn ich dir eine pn schicken möchte steht da
    der user möchte von ihnen keine pn geschickt bekommen

  • Hihii Kohle ist angekommen. Suche noch nach einer passenden Verpackung. Versuch es am Montag weg zu schicken. PN müsste jetzt wieder gehen :)