Rnn14 Schlepphebel

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tas.

  • Hallo.


    ich suche einen Satz neue Schlepphebel für meinen GTiR. Sollte jemand ob aus Lagerbeständen oder sonst noch welche besitzen bitte melden, nach meinem Drehzahlexzess mangels Kraftschluss sind mir fünf gebrochen.


    Vielen Dank imvoraus und Grüße


    AC427

    Das entscheidende Kriterium ist Schönheit; für hässliche Mathematik ist auf dieser Welt kein beständiger Platz. G. H. Hardy

  • guten abend,ich habe zwar leider keine schlepphebel,aber 2 fragen.


    welche ventilfedern hast du benutzt und bei welcher drehzahl ist es kaputt gegangen.gruß tas

  • Federn Serie, meine Schaltdrehzahl liegt bei knapp über 7000, Ladedruck bei 4500 mit nem bullseye 259 (max. Konfig.), aber schon 1,6 bar hat mein Getriebe nicht auf Dauer ausgehalten, 4 gang weg bei Volllast 6000, dann mehr als 9000.


    Resultat: fünf Schlepphebel, ein einlassventil verbogen ( Ventilfederkeil hat sich verabschiedet, Ventil danach führungslos), Ventilmark an Zylinder vier.


    Tip: Keine grossen Lader an Seriengetriebe; hier in DE fährt kaum einer grosse Lader an RNN14. Daher behaupten einige "mein Getriebe hält", die fahren aber meist 28, 30er oder ähnliches.


    Ventilfedern und Co.: Supertech, mache ich jetzt auch.


    Grüße
    AC427

    Das entscheidende Kriterium ist Schönheit; für hässliche Mathematik ist auf dieser Welt kein beständiger Platz. G. H. Hardy