NISSAN-Jacke, Größe M, warm, gefüttert, TOP (Werkstatt,Garage,Bastel,Fan,J acket)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Huhu Leute,


    ich verkaufe eine sehr schöne Nissan- Jacke, ein Muss für jeden Fan und und Liebhaber der Automarke. Sie ist gebraucht und hat somit hier und da Flecken, jedoch keine großen Beschädigungen. Die Größe entspricht M, siehe Abmessungen weiter unten (ich bin 1,85 m groß, normal gebaut und mir passt die Jacke wunderbar).


    Es handelt sich um eine originale Werkstattjacke von Nissan aus der rot-weiß-blauen Reihe, welche vor der Umstellung auf die graue Reihe zum Standard gehörte.


    Der Hersteller ist Active Clothing, es handelt sich also um ein hochwertiges, langlebiges Markenprodukt (und NICHT um minderwertige Ware aus China, Taiwan, etc.).


    Das Obermaterial besteht zu 100% aus Poly-Cotton (Baumwoll-Polyester-Mischgewebe), die Füllung zu 100% aus Polyester. Das Material ist sehr strapazierfähig und bei 30°C kann diese in der Waschmaschine gewaschen werden. Das Logo auf der Brust ist komplett eingestickt. Über dem Reißverschluss befindet sich eine zusätzliche Klappe, welche zugeknöpft werden kann.


    Eine Innentasche rundet den Komfort ab.


    Ärmellängen: ca. 55 cm
    Schulterbreite: ca. 48 cm
    Länge Jacke: ca. 71 cm (vom Nacken ohne Kragen gemessen)
    Größe: M
    Geschlecht: Unisex (also für Frauen und Männer gleichßermaßen)


    Fotos (für Fotos im Großformat bitte auf die Bilder klicken):



    Preis : reserviert, warte auf Geldeingang


    Bei Fragen und/oder Interesse bitte gern hier schreiben oder eine PN schicken :)