Schönheitsfehler ausbessern

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DavidK.

  • Tach an alle :wink:,


    kurz vor meinem 1. Harztreffen will ich meinen kleinen noch mal schick machen, da es im letzten Jahr einige Schäden am Lack gegeben hat.
    Irgendjemand geht mit dem Schlüssel an der Fahrertür lang *krrrrrr*, irgendjemand streift vorne rechts die Stoßstange aufn Aldi
    und ein kleiner Parkrempler vom Vorbesitzer (hinten rechts).


    Mal eine Frage zur vorderen Stoßstange, beim rechten Scheinwerfer stößt die Stoßstange unten ganz leicht in der Mitte an
    und verursacht so Reibung, die den Lack wegplatzen lässt. Wie kann ich die Stoßstange richten?


    Und die Metallkante (wo man den Wagenheber ansetzt) sieht total grausam aus, schwarz abgeplatzter Lack (UBS?) auf silbernen Grundlack.
    Einfach anschleifen und mit Pinsel und schwarzen Lack drüber gehen oder etwas anderes machen?


    MfG

  • Zitat

    irgendjemand streift vorne rechts die Stoßstange aufn Aldi


    Die sind doch Überwachungsspezialisten und haben alles auf Band da kannst es doch über die Versicherung des Unfallverursachers bezahlen lassen ^^



    So jetzt mal in Ernst:


    Zitat

    Und die Metallkante (wo man den Wagenheber ansetzt) sieht total grausam aus, schwarz abgeplatzter Lack (UBS?) auf silbernen Grundlack. Einfach anschleifen und mit Pinsel und schwarzen Lack drüber gehen oder etwas anderes machen?


    Ja Anschleifen dann am besten schwarzen Hameritlack drüber und dann bissel UBS drauf.

  • Hast eigentlich Recht, sonst wird immer alles überwacht, aber wenn einen selbst was passiert hat es keiner gesehen... ;(


    Ok dann werde ich mir was von Hammerit aussuchen (vllt. Hammerit Rostschutz schwarz).