Teile aus Car-PC-Projektaufgabe, N15 Mittelkonsole spezial, PC, Verstärker u.a.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nase99.

  • Moinsen...


    Wegen Aufgabe meines Car-PC-Projekts biete ich in den nächsten Tagen sukzessive sämtliche Teile daraus an. Aus Zeitgründen kann ich nicht sämtliche Artikel gleich einstellen, werde sie also sukzessive nachpflegen.


    Folgende Artikel stehen zum Verkauf:


    1. Almera N15 Mittelkonsole mit fest eingebautem 17,5 cm (Diagonale) Touchscreen. War eine Spezialanfertigung von GfK-Service in Berlin, lackiert in mattschwarz. Verwendbar entweder als zusätzlicher Monitor oder aber wieder direkt in nem Car-PC-Projekt mit Touchscreen-Steuerung. Anschlusskabel sind selbstverständlich alle dabei. Keine sichtbaren Macken. Monitor-Hersteller werde ich nochmal recherchieren. Anschlussmöglichkeiten siehe unteres Posting. Bild beigefügt. Preisvorstellung: 160 Euro inklusive Versand - VB -


    2. ehemaliger VW-Doppelbecher-Halter mit schmalen Fach oben (in diesem sind hinten mittig 2 runde Löcher weil dort LEDs verbaut waren). Angepasst auf 1-Din-Schacht. War in der oben benannten Mittelkonsole eingepasst und verbaut (siehe auch Bilder).


    Preisvorstellung: 20 Euro inklusive Versand - verkauft -


    3. JVC KD-AVX33. Absolut zufriedenstellendes DVD-Autoradio. Leider ist mittlerweile die Bluetooth-Funktion ausgestiegen, daher keine Handykopplung und somit Telefonie über das Gerät mehr möglich. Keine Ahnung ob das reparabel ist, ich denke eher nicht. Wer allerdings nur Musik hören oder DVD gucken will, wird damit zufrieden sein. Alle verfügbaren Anschlusskabel sind inklusive, ebenso Fernbedienung usw.!
    Preisvorstellung: 50 Euro inklusive Versand - verkauft -


    4. WITEC WPA-X450 Verstärker. Alle Parameter von dem Teil findet ihr im Netz. Grundsätzlich war ich immer sehr zufrieden mit der Leistung, bin jetzt aber auf Aktivsubwoofer umgestiegen und habe aus Platzgründen meinen Kofferraum von Subwoofer und Verstärker befreit. Für "normale" Nutzer oder "Einsteiger" ohne den Wunsch ein Car-Hifi-High-End-System aufzubauen ein absolut tauglicher und empfehlenswerter Verstärker. Lieferung OHNE jegliche Kabel!!!
    Preisvorstellung: 30 Euro inklusive Versand - VB -


    5. Mini-Car-PC mit installierter Navigations-Entertainment-Bedienoberfläche Centrafuse 2.0 mit Navigationsmaterial Europa von 2009 (neuere Variante kann/könnte über www.centrafuse.de erworben werden) / Maße 51x177x254mm / serielle Schnittstelle / PS/2-Anschluss / 4xUSB / LAN / Fire Wire / TV Out / 6-Channel-Sound onboard / PCI-Slot / VIA VGA onboard mit MPEG2-Decoder / VIA C3 1,0 GHZ/ 512 MB DDR RAM / 250GB HDD 2,5" / DVD+ R/RW-Brenner Slimline Laufwerk/ 230 V Netzteil für Homebetrieb. Dazu noch 2x GPS-Maus und Kensington Bluetooth Adapter. Lieferung inklusive sämtlicher Kabel!!! Neupreis von Hardware, Zubehör und Software lag Ende 2009 bei ca. 800 €!
    Preisvorstellung: 325 Euro inklusive Versand - verhandelbar -


    Bei Interesse - einfach PN an mich...


    Grüße, die Nase

  • moin,


    ist der tft denn voll funktionsfähig??
    welche anschlüsse sind vorhanden??


    gruss led´ler

  • Moinsen,


    zur Beantwortung der Frage von LED'ler: natürlich ist der TFT voll funktionsfähig, streifenfrei und auch ohne äußerliche Mängel.


    Als Anschlüsse sind entweder VGA (zB für den Anschluss an einen Car-PC) oder ein universeller Anschluss (mit 2x AV in sowie Audio in) vorhanden.