Hallo,
bin nun seit zwei Wochen durch eine E-Auktion ein mehr oder wehniger glücklicher Besitzer eine 3 Türrers mit LKW-Zulassung.
Bin natürlich auf den Anzeigetext herreingafallen und wollte mich dann auch gleich um das Besagte Loch im Auspuff kümmern.
Naja......
Der Endtopf ist nun neu, der alte war nicht zu retten. Jetzt habe ich noch mit dem mächtigen Ris im Krümmer zu kämpfen.
Hat zufällig noch jemand sowas zu liegen oder kann mir jemand sagen wo man sowas noch bekommt?
Habe heute einen Versuch gestartet mit einem interessantem Produkt:
Auspuffreparaturmasse, hitzebeständig und modellierbar - "ThermoSteel" )bis 1300 Grad C) für Metallreparaturen, Füllmenge: 82,5 g. Bin mal gespannt ob das was taugt.
Hat jemand für diesen Wagen ein Handbuch in digitaler form? Ich habe leider garnichts dabei gehabt. Erst durch dieses Fohrum habe ich herrausbekommen wie ich den Allrad einschalten kann. Hatte vorher noch nie so ein Fahrzeug. Fahre seit Anfang an mit der Schalthebelstellung 2H, ist das eigendlich richtig?
Wie sieht das mit der Wartung aus? um welche Schmiermittel muss man sich kümmern und wann?
Dann hab ich noch ein lautes Knarren vorne wenn ich rückwärts mit stark eingeschlagenem Lenker über unebenen Boden Fahre. Ich denke aber das es die Stabibolzen sind da diese recht lose sind.
Naja außer dem defekten Kühler (wird bis zum WE ausgetauscht) ist er aber so noch gut in Schuß. Ach ja die Halterung der oberen Spannrolle für den Riemen muste ich auch noch schweißen, war gerissen.
Hat noch ein Jahr TÜV und ich warscheinlich noch ne Menge Spaß.
Wäre Nett Wenn Ihr einem Einsteiger etwas Unterstützung gebt.
Vielen Dank
MfG
Dax